-
Hallo,
ich bin grad im Prozess einen Vodafone Internet Kabel Tarif abzuschließen.
Sobald ich da eine Bestätigung bekommen habe, ist es möglich dieses Angebot in Verbindung mit den Note 8 zu bestellen ? Was ist maßgeblich, um hier auch die Dex Station zu bekommen...Rechnungs- oder Bestelldatum ?
Gruß,
Orang Java
-
Hallo,
meine Freundin hätte Interesse an dem Angebot. Sie hätte das S6 aber gerne in schwarz anstatt in weiß. Online konnte ich das nicht ändern bzw. bei einer manuellen Zusammenstellung gibt es einen deutlich höheren Preis.
Sie will ihre Rufnummer von Aldi Talk mitnehmen. Da werden wir vorher die Verzichtserklärung an Aldi Talk senden. Die Rufnummernmitnahme sollte aber kein Problem sein oder ?
Gruß,
Orang Java
-
Hallo,
was wäre der Preis für ein Samsung Galaxy S6 (Farbe black oder white) ?
Und gibt es einen Bonus für eine Rufnummernmitnahme?
-
FYI, habe gestern nach 2 monatiger Pause die Internet Plus Option ohne Probleme buchen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Gerald14
Ab wann wird dein Vertrag geschaltet? Ich habe bei der Portierung asap gewählt und den 6.10.14 als Portierungstermin bekommen. Allerdings läuft mein Vertrag bereits am 15.9 bei meinem alten Anbieter aus. Seither habe ich nie wieder was gehört. ich gehe davon aus, weitere Daten tatsächlich erst kurz davor zu bekommen?
Bei mir war es eine vorzeitige MNP von O2.Der Vertrag dort läuft bis Ende August, meine Nummer wurde am 28.7 portiert und ist natürlich seitdem auch aktiv. Telekom Netz wie schon erwähnt. Bisher keine Probleme, im Service Bereich besteht die Möglichkeit für 4 bzw 8€ Aufpreis Optionen mit 500 MB oder 1GB (jeweils mit SMS Flat) dazu zu buchen.
-
Hab heute morgen eine Email mit Pin und PUK bekommen. Wird für mich wohl heißen, dass der Vertrag akzeptiert wurde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Hast du schon Zugang zum Kundenportal bekommen?
Ich habe es heute Mittag bestellt und einen Termin für die Rufnummerportierung bereits erhalten.
Fürs Kundenportal habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.
Nein, hab auch schon einen Termin für die MNP erhalten, aber ansonsten nix weiteres.
-
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Laut Hotline kann man die 500 oder 1GB im Kundenportal einfach nachbuchen
500MB - 4EUR / monatl
1GB / 8EUR monatl.
Hammer Preis für das D-Netz!
Kann ich bestätigen, nachdem ich heute Morgen auch danach gefragt habe. Basis Tarif ist bestellt. Die 1 GB Option brauche ich erst Ende August, wenn mein bisheriger Vertrag ausläuft.
-
Hi,
bitte um ein Auszahlungsangebot Danke...
-
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Red XS und Red S Spezial