Also das Schmerzensgeld wäre mir persönlich nicht so wichtig. Aber eine Anzeige wegen Fahrerflucht sollte schon sein. Denn wer bei so etwas die Fliege macht, haut auch ab, wenn er ein kleines Kind über- oder angefahren hat.
Beiträge von King
-
-
Also mir ist letztes Jahr mein Auspuff 3 Tage vor Ablauf der 2jährigen Garantie kaputt gegangen. Ich hab ihn anstandlos ersetzt bekommen mit erneut 2 Jahren Garantie. Selbst der Einbau wurde kostenlos durchgeführt, obwohl ich den ersten selbst eingebaut habe.
Sowas nenne ich Service.Zu deiner Frage: Eigentlich sollte er einen neuen beleg bekommen, da dort oftmal die EMEI Nummer als Eigentums- und Garantienachweis eingetragen st. Ob erneut 2 Jahre Garantie zustehen weis ich nicht. Wäre aber eigentlich angebracht.
-
Recht hat er ja. Aber rauskommen wird dabei nichts! leider
-
Bei €1,81/min ergibt das €108 pro Stunde. Ich glaube kaum, dass einer über 50% der Einnahmen an seine Angestellten zahlt (Er stellt ja das Euipment, hat die Unkosten usw). Desweiteren muss ja, wie bereits erwähnt erst einmal ne volle Stunde telefoniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
...
Das beste ist: Vergiß Sie! Geh mit nem Kumpel auf die Piste (auch wenn Dir nicht danach ist!) und hab Spaß!
Die Zeit heilt alle Wunden!Wenn es auch hart klingt kann ich mich dem nur anschl.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.
Wer zweimal lügt, tut's immer wieder. -
Der Monat ist erst 10 Stunden alt und ineinigen Bundesländern ist Feiertag.
=> Übe dich noch ein wenig in Geduld:D -
Wenn die Einkommen im Verhältnis <60% / >40% liegen lohnt sich der wechsel auf III / V. Ansonsten bleibt bei IV / IV
-
Irre ich mich, oder hatte man sich darauf geeinigt, dass das hier kein Hausaufgabenforum ist?
-
Ein Rolls Royce ist in allen Punkten billiger. Und Aufsehen erregst du damit auch.
-
Heimkino.
Mit einem netten Brief an das Kino, dass aus diesen bestimmten Gründen nicht mehr besucht. Bei uns achten die "Gorillas" auch während des Film's darauf, dass kein Handy benutzt wird. Wenn doch: ausschalten oder raus