(Hartgekochte) Ostereier liegen oftmas eine Woche im Laden bevor sie gakauft und gegessen werden.
Beiträge von King
-
-
Irgendein Abspielgerät, welches du auf Repeat einstellen kannst. (CD-Player, Walk-man mit auto-reverse, usw.) Bei der Musik musst du nur auf die GEMA Gebührenpflicht achten.
-
Suchmaschine ISDN Leistungsmerkmale. Und schon gibt es das zu hauf.
-
Ich hab auch den FS mit 17 machen müssen (dürfen). Für die Sondergenehmigung musste ich nachweisen, dass es keine Möglichkeit gibt mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Ziel zu gelangen. Weiterhin musste ich eine Bescheinigung des Arbeitgebers über den Ort meines Arbeitplatzes vorlegen. Gegen eine Gebühr von damals DM 100.- gab es die Sonderregelung.
Im FS stand der nette Zusatz, dass der FS nur für Fahrten von oder zu dem Arbeitsplatz gilt. (Sonstige Fahrten werden als Fahren ohne FS geahndet). Den Lappen hatte ich dann nach 3 Wochen in der Tache. -
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
...
Genauso wie dieses kranke Denken - ein Auto mit mehr als 150000KM auf der Uhr ist nen großes Risiko. So ein Blödsinn!! Die Motorenentwickler haben schon seit den 50iger Jahren gewisse Weiterentwicklungen für die Langlebigkeit hervorgerufen. ...Gruß
RoesiMag schon Stimmen. Aber was ist mit Karosserie, Fahrwerk, Stoßdämpfer, Bremsen usw. Die leiden nach 150.000km doch schon ein wenig, oder? (Als Sicherheitsrisiko wurde ich diese Fahrzeuge nicht bezeichnen. Aber einen 1 1/2 Jahren alten Wagen mit 150.000km auch nicht als Neufahrzeug)
-
Hidro Fugal ist ganz O.K.
-
Chevignon: Meine Freundin hat am Montag vier neue Kompletträder abgeholt. Diese wurde in der KW 46 (also ab 11.11) produziert.+
Meine Sommerreifen sind schon über 55.000 (Sommer)km drauf. Und noch immer im Rahmen.
-
Ich hab mir gestern zwei neue Winterreifen auf Felge aufziehen lassen. Zu Hause hab ich dann mal einen Blick auf die DOT Nummer geworfen, und festgestellt, dass man mir Winterreifen von Ende '01 aufgezogen hat. Da einem geraten wird Winterreifen nach ca. 6 Jahren (nicht zu eng sehen) zu erneuern stellt sich mir die Frage: Da ich um 1/6 der Lebensdauer beschi**en wurde, lohnt es sich da einen Aufstand zu machen?
-
Bei heise wurde die neuen Discount PC verglichen. u.a. auch der Stromverbrauch.