ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Der höchstsatz für Kleinreparaturen liegt bei 75€!
Dann hab ich wohl DM mit EUR verwechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Der höchstsatz für Kleinreparaturen liegt bei 75€!
Dann hab ich wohl DM mit EUR verwechselt.
Ist die Spülmaschine im Mietvertrag als Mietobjekt mit aufgeführt, so muss der Vermieter zahlen. Oftmals ist allerdings eine Klausel in Mietverträgen enthalten, die Verschleißreparaturen (wie Fenster oder Türgriffe, Rolladenband o.ä.) bis zu einem bestimmten Betrag (i. d. Regel so €150) auf den Mieter abwälzt.
So kenn ich dass überhaupt nicht.
Das du dein "altes" Konto auflösen musst ist totaler Quatsch (man kann doch so viele Konten haben wie man will).
Ein geregeltes Einkommen wird in der Regel anhand der letzten drei Gehaltabrechnungen nachgewiesen. Die Bankkarte gibt es sofort.
Bei einer Kreditkarte kann die 3monatige Wartezeit vorkommen.
Onlinebanking ist in der Regel auch innerhalb weniger Tage/Wochen möglich.
Die sauberste Lösung ist eine neue Anschlußdose. Sinnvoll ist sicherlich eine TEA NFN, dort kannst du auch bei Bedarf einen AB anschließen.
Angeshlossen wird die neue Dose genauso wie die alte ist (sind nur zwei Drähte)
Ich bin der Meinung, das der ganze Kram eh von vorne bis hinten getürckt ist.
Da der wert des geschäftes wohl nicht so hoch ist, würde ich mich auch entspannt zurücklehnen, da Anwaltskosten auch nicht gerade günstig sind.
Ich finde die ADAC Mitgliedschaftsgebühren ganz schön überzogen. Bei meiner KFZ-Versicherung erhalte ich für € 7,50.- Aufpreis im Jahr einen Schutzbrief, mit dem ich im Falle des Falles den ADAC rufen kann und nichts zu zahlen brauche.
Da es nur Wasser war ist ein Reiniger nicht nötig. Probier mal eine Trocknung mit Druckluft. Damit kommst du auch in entlegen Ritze.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Im Magen.
TOP Antwort
Aber Blechdose bzw. Tupperware geht auch. Luftdicht, dunkel und kühl.
Weerden denn da soviel kosten eingespart??? Die Bereitstellung kostet ja auch Geld.
Außerdem: Zeit ist Geld. Wenn man etwas schneller haben will muss man dafür Zahlen, wie bei allem!