Beiträge von POTTLANDER

Tausche ein E300 welches ich am 30. September mit einem Vertrag erworben habe.

Das Handy war nur 2 Wochen lang als 2. Handy im Einsatz und hat keine für mich ersichtlichen Gebrauchsspuren, sieht also noch aus wie neu. "Branding" beschränkt sich auf eine An- und Ausschaltanimation und den O2 Button der aber auch als "Bestätigen" Knopf fungiert.

Geliefert wird es mit allem was dabei war u.a. mit dem Umhänge Headset und in OVP. Rechnung zwecks Garantie ist natürlich auch dabei. Zusätzlich dazu kann ich auch noch eine Miniantenne von Inovenda dabeilegen.

Da ich hoffentlich bald ein 7610 in den Händen halte, suche ich dafür noch Zubehör, gegen dieses würde ich dann das Handy eintauschen. Kann auch gebraucht sein, aber bitte in einem guten Zustand.)

Was ich u.a. suche:

- Bluetooth Headset
    - Bluetooth Tastatur
    - Bluetooth Adapter für den PC
    - 7610 Oberschale von Nokia in Weiß/Silber
    - RS-MMC ab 128 MB.

Tausche aber auch gegen andere Handys, einfach mal ein Angebot machen.

Hier noch ein paar (schlechte) Fotos:

Ich schließe sämtliche persönliche Gewährleistung aus, schließlich ist die Garantie dafür da.

mfG

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Hallo

Habe eben Post bekommen oder wie das heißt. So Anzeigeblättchen die immer von irgendwelchen Leuten in Kinderarbeit ausgetragen werden. Da gibt es also ab jetzt das Sagem MY X-8 mit debitel für 99 Euro ...

Handykenner

Hoi,

hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen? Habe leider auf der Debitel Seite und in diversen Depitel Partner Shops nix gefunden.

Von welchem Shop ist die Werbung und mit welchen Tarif wird es für 99,- Euro angeboten?

Vielleicht kannst du ja auch die Anzeige scannen oder abfotografieren?

Schonmal besten Dank im voraus.

mfG

Guten Abend,

ist hier zufällig jemand aus Mülheim an der Ruhr, der mir einen guten Tip für eine Homezone geben kann?

Am besten wäre es wenn folgende beide Adressen abgedeckt wären:

Frankenallee 6
    45479 Mülheim an der Ruhr

und

Düsseldorfer Str. 189
    45481 Mülheim an der Ruhr

schonmal besten Dank.

mfG

POTTLANDER

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Es hat definitiv keine Irda. Meine Arbeitskollegin hat es und ich habe extra geschaut.

Bis die Tage...

NoNick

kann ich bestätigen, hatte es selbst schon bei Saturn in der Hand.