habe auch schon 2 Verträge mit Handytick abgeschlossen und beides mal hat alles einwandfrei geklappt. :top:
Beiträge von POTTLANDER
-
-
Hab heute ein T39m geschenkt bekommen, von daher verkauf ich wieder mein Ersteigertes von Ebay.
Das Handy hab ich aus dieser AuktionHabs bisher her nur erfolgreich auf Funktion getestet. Handy hat Gebrauchsspuren. Lieferschein von dem Ebayhändler liefer ich euch mit. (14-tägige Funktionsgarantie)
Preis: 40 Euro
Tausche auch gegen ein SL55 oder gegen irgendein unlock UMTS Handy mit Zuzahlung von meiner Seite.
Gruß
POTTLANDER
-
Suche ein UMTS Phone ohne Simlock. Brauch es nur kurzfristig zum testen, von daher muss es nix großartiges sein.
Das SL55 kann defektes Display/ Flex haben und die Gebrauchsspuren sind mir auch egal, hauptsache ich bekomm es relativ günstig.
gruß
POTTLANDER
-
Der optische Zustand ist egal und Display kann auch defekt sein. Das 8850 sollte allerdings original sein (kein 8210 im anderen Cover) und sollte, wenn überhaupt, nur kleinere defekte haben.
mfG
Ben
-
hoi, hatte dir auch schon eine Mail geschickt, wollte nochmal nachfragen ob ich den Gerätewunsch meiner Freundin noch zu gunsten des Razr V3 ändern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
*schäm für diese Frage*Unterstützt das MPx200 eigentlich "Hot Swap" der Speicherkarte?
(Ich habe tatsächlich über die Suche, und auch in der BDA nix dazu gefunden...)
Jup, tut es.
-
auch ein Daumen hoch von mir :top:
-
-
aus Oberhausen für den Saturn im Centro.
-
Im neuen Saturn Prospekt steht das D500 zusammen mit einem MPx200 für 39,- Euro drin mit O2 Genion DUO.