-
Hallo,
das X-480 würde mich auch als 2. Handy interessieren. Jetzt habe ich allerdings schon gemischte Erfahrungen mit Samsung Handys gemacht. Störender Punkt die T9 Eingabe.
Kann vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen?
Z. B. wird nach einem Punkt groß oder klein weitergeschrieben?
Lässt sich T9 standardmässig einstellen?
Hab jetzt ein E-730 und bin eigentlich sehr zufrieden damit (außer das sich das T9 Wörterbuch selber überschreibt).
Hatte auch schon ein X-450 und da war die Welt auch noch in Ordnung aber
hatte auch schonmal einen Fehlgriff mit einem E-300 getätigt, wo der T9 Modus richtig schrottig war.
Vielleicht weiß ja jemand mehr, sollte der T9 Modus wie beim E-730 sein, ist das Handy gekauft.
Schönen Gruß und Frohe Weihnachten
Ben
-
Das mit der Kameralinse ist bei mir genauso. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
-
Sind meines Wissens nach original Vodafone. Kann auch morgen nochmal kurz in meiner Mittagspause vorbeischauen, dann weiß ich es ganz genau.
Die gepostete Adresse stimmt übrigens, hatten auch noch am Donnerstag fast das halbe Schaufenster voll mit den Prepaidpaketen.
-
Re: v980
Zitat
Original geschrieben von blumi123
http://www.media-markt.de/index.php
das v980 für 79 euro das möchte ich mir holen ist das günstig
Ein Elektronik Shop bei mir in der Nähe verkauft das Paket für 59,- Euro
Radio Radke in Oberhausen.
-
das E800 hatte Bluetooth? Das wäre mir neu.
-
Suche noch immer, können jetzt allerdings auch andere MS Smartphones dabei sein.
-
Nabend,
suche für einen Freund einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten, sowas wie Anschlußgebührenbefreiung oder GG Erstattung. Ein paar inkl. SMS im Monat wären auch nicht schlecht.
Dazu das Motorola MPx220.
Schönen Gruß
Ben
-
Erstmal danke für die vielen Antworten. Werde mich morgen mal zum Media Markt aufmachen.
Helmut
Kannst mir ja mal ne Preisvorstellung per pn schicken, falls das Handy in einem wirklich guten Zustand ist.
schönen Gruß
Ben
-
Leider nicht ganz so in meiner Nähe. Komme aus dem Ruhrgebiet. Aber trotzdem danke für die Info.
gruß
Ben
-
Handy mit Vertrag ist gestern gekommen und es hat gerade mal eine Woche gedauert seit ich meinen Antrag abgeschickt habe.
Bin also sehr zufrieden, ging schnell und der Kontakt war auch sehr freundlich und hilfreich.
:top: