Suche möglichst günstig das VK Mobile VK2010 (oder das VK2020).
Günstigster Preis den ich bis jetzt gefunden habe ist 184,- EUR inkl. Versand bei Handyhexe.de
Vorteilhaft wäre die Bezahlung per Kreditkarte.
MfG
POTTLANDER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche möglichst günstig das VK Mobile VK2010 (oder das VK2020).
Günstigster Preis den ich bis jetzt gefunden habe ist 184,- EUR inkl. Versand bei Handyhexe.de
Vorteilhaft wäre die Bezahlung per Kreditkarte.
MfG
POTTLANDER
erstmal danke für alle Antworten.
Bin ehrlich gesagt auch ein bischen faul zum suchen, deswegen hab ich mir gedacht, lass dir von den Händlern mal ein paar Angebote machen.
Hatte eigentlich mehr an ein paar "alte" Lagergeräte Marke Samsung E800 oder ähnliches gedacht. Hauptsache solide Verarbeitung, einfache Bedienung und gute Sprachqualität.
Ausgeben möchte ich natürlich so wenig wie möglich. Preisgrenze kann man auch schwer nennen. Ich sage mal zwischen 60-150 EUR, wobei ich bei 150 auch gerne etwas Marke SL75 hätte und kein AF21, hoffe ihr versteht was ich meine.
Schönen Gruß
Suche einen Ersatz für das defekte SL55 meiner Freundin. Ob Sagem, Siemens, Samsung usw. ist egal, technisch sollte es dem SL55 zumindest ebenbürtig sein, was aber nicht schwer sein sollte
Bitte nur neue Geräte und ohne Vertrag anbieten.
Schönen Gruß
POTTLANDER
Hallo,
habe seit gestern auch einen XDA Neo und schon die erste Frage.
Kann man die Dauer des vibrieren bei eingehender SMS irgendwie verlängern? Bei mir vibriert es nur einen Bruchteil einer Sekunde lang und das bemerkt ich meistens gar nicht.
Gruß
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal einen
T&M 50 Code 25 Vertrag mit einem silbernen SL75
und einmal einen
T&M 100 Code 25 Vertrag mit Auszahlung.
Beide mit Family & Company Option.
MfG
POTTLANDER
Nabend zusammen.
Da ich nicht jemand bin, der zu schnell aufgibt, war ich heute in 2 Eplus Shops und habe nochmal bei der Hotline angerufen.
Eplus Shop Nr. 1 im Centro Oberhausen:
Mitarbeiterin wußte noch gar nichts von der AGB Änderung und ich musste ihr erstmal das Kleingedruckte im Prospekt zeigen, weil sie es mir nicht glauben wollte. Nachdem sie es dann ca. 4-5 mal durchgelesen hatte, nuschelte sie irgendetwas davon, dass sie es mal wieder als letzte erfahren und dankte mir, dass ich sie darauf hingewiesen habe.
Da sie mir auch nicht weiterhelfen konnte, rief sie die (interne?) Hotline an. Diese meinte, es wäre kein Problem einen T&M 50 in einem T&M50 Web umzuwandeln. Man müsste keine 12 Monate warten.
Als ich sie dann fragte, ob ich mich auf ihre Aussage berufen kann, falls es doch nicht klappen würde, antwortete sie nur, dass ich mich ja auf die Hotline beziehen kann. Na toll, was für eine Absicherung.
Also zum nächsten Eplus Shop direkt in der Oberhausener City.
Der dort anwesende Verkäufer wich mir immer meinen Fragen aus, meinte es wäre nicht möglich und wollte mir stattdessen eine 100 SMS Zusatzoption für 9,90 Euro aufschwatzen, erzählte mir von den Nachteilen vom Web Tarif und ließ einfach nicht locker. Zuletzt wollte er mir als Alternative einen Base Vertrag aufschwatzen.
Auf den seine Aussage habe ich natürlich gar keinen Wert gelegt, also wieder die Hotline angerufen. Diese besonders freundliche Dame erläuterte mir, dass es ohne Probleme möglich wäre in einem gleichen oder höheren Web Tarif zu wechseln aber riet mir dazu, es am besten doch direkt über die Eplus Website zu machen.
Fazit:
2 x mal Ja, 2x mal Nein zum Wechseln im WEB Tarif innerhalb von 12 Monaten. Wir werden es wohl erst dann genau wissen, wenn es jemand bereits hinter sich hat. Also wer will der erste sein?
MfG
Ben
wollte für meine Freundin und mich 2 neue Verträge abschließen und hinterher in den Web Tarif wechseln. Habe das schon bei 3 Verträgen zuvor gemacht und ich war immer vom Eplus Service überzeugt, aber das ist mal wieder ne super Idee von Eplus.
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Nachdem ich 5 Minuten in der Warteschleife hang meinte diese , dass auch der Wechsel in den Web Tarif erst nach 12 Monaten möglich ist. :flop:
Weiß mittlerweile schon jemand ob der Wechsel von T&M 50 in T&M 50 Web funktioniert?
Wollte einen neuen Vertrag abschließen aber nicht 12 Monate auf meine frei SMS verzichten. Direkt online bei Eplus bestellen, lohnt sich aber auch nicht, da teilweise die Handys bis zu 120,- Euro teurer als "Offline" Händler sind.
Schönen Gruß
POTTLANDER
Ist ein sehr gelungener Testbericht.
Weiß jemand ob es das Nokia 6060 mittlerweile in einem Prepaid Paket gibt?