Beiträge von POTTLANDER
-
-
gleiche Frage wie oben, gibt es aktuell was ordentliches?
MfG
-
Hab grad mit der Hotline gesprochen und die 1600er sollen ab Heute wieder lieferbar sein. Bekam am 02.11. auch ein Schreiben von denen aber angeblich soll es jetzt in 1-2 Tagen bei mir sein.
-
-
Schließe mich der Suche mal an, allerdings würde mir schon ne Videocam mit
352 x 288 Pixel (oder 320 x 240 Pixel) Auflösung reichen. Leider findet man bei der Suche nicht sonderlich viel zum Thema Handyvideos und Qualität, Speichergröße, fps usw. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp diesbezüglich geben.
Meine derzeitiger Favourit ist das Nokia 6233.
MfG
POTTLANDER
-
Also im T-Punkt Oberhausen/Sterkrade meinte die Verkäuferin es sei kein Problem mehrere Xtra Pacs zu kaufen, die 5000 Punkte würde man dann auch jeweils bekommen. Auch ganz interessant, dort kostet das 1600 nur 44,- Eur und das 2610 nur 66,- Eur im Pack.
Da ich aber meine Digitkarte vergessen hatte, habe ich mir jetzt einmal das 2610 online und 2x das 1600 über die Hotline bestellt. Der Hotlinemitarbeiter meinte die Punkte werden in 3-6 Wochen gutgeschrieben.
Gruß
Ben
-
schaut euch doch mal die Bewertungen an.
bis zum 17.04.2004 waren sämtliche Bewertungen in Englisch dann passierte ca. 2.5 Jahre lang gar nichts und ab dem 25.08.06 verkauft er auf einmal in Handys weit unterm Marktwert in Deutschland?
Besonders auffällig ist diese Bewertung:
ZitatAlles bestens ! Schnelle Lieferung ! Danke
Käufer ansu22( 584) 25.08.06 19:09 190024695904
Ergänzungskommentar von ansu22: Komisch, weder Ware gekauft, noch diese Bewertung abgegeben, Betrug???? ansu22 19.10.06 20:32Das sagt doch eigentlich schon alles!
Zudem kein Versand per Nachnahme, Abholung oder Bezahlung per Paypal.
-
Habe Flat und EM funktioniert weiterhin.
-
kann man bei der Metro eigentlich auch per Kreditkarte bezahlen?
-
Suche in erster Linie das VK2010, nur falls ich, aus welchen Gründen auch immer, günstiger an das VK2020 kommen sollte als an das VK2010 würde es mich interessieren.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.