Hab seit der Multicard das Problem, dass SMS von Eplus teilweise zwischen 30 Min. und 12 Stunden später ankommen.
Hab heute mal die Hotline angerufen, aber die haben alles direkt auf EPlus geschoben. Dort muss der Fehler liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab seit der Multicard das Problem, dass SMS von Eplus teilweise zwischen 30 Min. und 12 Stunden später ankommen.
Hab heute mal die Hotline angerufen, aber die haben alles direkt auf EPlus geschoben. Dort muss der Fehler liegen.
Schonmal jemand die Hotline zu diesem Thema bemüht?
Mein EM wurde vor ca. 10 Tagen gesperrt. Bis dahin kamen täglich 2-5 SMS an.
ZitatOriginal geschrieben von pirate
Hat schon jemand, der von Genion Online -> Genion L online gewechselt ist eine Bestätigung per SMS erhalten?
Der Frage schließe ich mich mal an.
Warte auch schon sehnsüchtig auf die Bestätigungs-SMS.
Die Dame von der Hotline meinte beim Wechsel vom Genion + Flatrate (150 Freisms) in den Genion L würde man nur noch 100 SMS bekommen.
Einzig bei Neuabschluß und VVL bekäme man die 200 Freisms.
Da meine VVL keine 2 Wochen her ist, soll ich wohl auf Kulanz die 200 Freisms erhalten, die Bestätigungssms zum Tarifwechsel kam aber noch nicht (ca. ne Stunde her)
Hoffe der Link funktioniert...
http://shop2.o2online.de/nw/pr…andys/vorschau/index.htmlO2 Online
O2 bringt das 7360 offiziell zum Weihnachtsgeschäft als Loop Pack, deswegen gehe ich stark davon aus, dass das Handy einen Simlock hat.
Die 3 Wochen lieferzeit sprechen auch dafür, denn in etwa dieser Zeit bekommt man das Paket auch überall.
MfG
ZitatAlles anzeigenWenn Sie nach Verfall des Guthabens keine erneute Aufladung vornehmen,
wird Ihre simyo SIM-Karte zwei Monate nach Guthabenverfall automatisch
und unwiderruflich deaktiviert.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, prüfen wir
momentan die Umsetzbarkeit der Aussetzung des Guthabenverfalls. Wir
gehen davon aus, dass die Umsetzung bald erfolgen kann. Bitte haben Sie
jedoch Verständnis dafür, dass die rechtliche und technische Prüfung
noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Eine einmal deaktivierte SIM-Karte kann jedoch nicht mehr reaktiviert
werden. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben simyo weiterhin zu nutzen,
erhalten Sie von uns 3 Gutschein-Codes: XXX,
XXX und XXX. Diesen können Sie bei der
jeweiligen Bestellung unter http://www.simyo.de einlösen und erhalten dafür ein
Starter Set. Dieses beinhaltet ein Startguthaben in Höhe von je 10 Euro.
Bitte beachten Sie, dass die von uns angebotene Lösung aus Kulanz und
ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgt.
Hatte das gleiche Problem mit 3 Karten von der 1,- Aktion. Auf meine Email hab ich die Antwort bekommen.
Wenn Micro-SD dann nur von SanDisk. Habs selber mit einer 1 GB getestet mit anderen Herstellern gibs wohl noch Probleme.
1. Fotos & Videos werden grundsätzlich erstmal im Phone gespeichert.
2. Anleitung, Ladekabel, USB-Datenkabel, kein Videokabel!
Hab das Handy am Donnerstag aus einer VVL bekommen, seit gestern liegt es wieder eingepackt im Karton und Montag geht es wieder zurück.
Was mir positiv aufgefallen ist:
+ Kamera & Video bei guten Lichtverhältnissen
+ Verarbeitung und Design sind gut (imho finde ich aber V3(i), KRZR, 8800 besser verarbeitet)
Moin,
habe gestern mein D900 aus der VVL bekommen. Leider genügt das Gerät nicht meinen Ansprüchen. Weiß jemand von euch ob und wie ich das Gerät tauschen lassen kann? Würde dann evtl. stattdessen ein 6233 nehmen.
Muss ich dazu die Bestell/Service oder VVL-Hotline anrufen?
Kann ich dann wiederrum den Preis des Handys, was ich mir aussuche neu verhandeln oder muss ich den aktuellen Preis von o2online.de akzeptieren?