-
hatte mich auch gewundert und dachte bis jetzt das es nur online und im Shop möglich ist, allerdings meinte der Verkäufer, nachdem er meine Nummer und Namen im Computer eingegeben hat, dass es kein Problem sei.
Bin auch nur auf die Idee gekommen, da das SX1 online nicht mehr verfügbar ist.
-
Hallo,
meine Freundin möchte gerne einen O2 Genion Vertrag abschließen, kann sich aber nicht zwischen dem E700 und dem E330 von Samsung entscheiden. Daten sind ja fast gleich, für welches würdet ihr euch entscheiden? Welches sind die Vor- und Nachteile der genannten Handys?
Schonmal besten Dank im voraus, für die Beantwortung meiner Fragen.
mfG
POTTLANDER
-
ich war heut bei Saturn und obwohl ich einen Genion Power SMS Tarif habe, hätte ich dort verlängern können mit einem SX1, Preis wäre auch 10,- Euro billiger als beim O2 Shop.
-
Als Preis schlage ich mal 180,- Euro vor. Rechnung vom 30.09. liegt natürlich auch bei.
BJay
deine PN Box ist leider voll.
-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Danke erst mal für die Infos, Seth...
Ist denn im Prospekt kein Vermerk über die Verfügbarkeit? Meist gibt es doch eine kleine Notiz wie z.B. "Voraussichtlich ab Dezember verfügbar" oder so...
ab Ende November
-
Aus dem aktuellen O2 Prospekt:
-
besten dank für die Antwort, jetzt kann ich ja noch ruhigen Gewissens bis Ende Dezember warten und dann verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von desperado.83
...
schon mal ein schwarzes O2 Handy gesehen? (ok das sx1)
ka denk mal silber..
Im neuen O2 Prospekt ist es in schwarz abgebildet.
-
Im Review http://www.mobile-review.com/r…sung-d500-camera-en.shtml steht folgendes:
Zitat
There are about 5 different sounds for a shutter and the sound may be turned off at all then taking photos won't draw everybody's attention.
Bedeutet dies, das ich endlich diesen nervigen Kamera Klick-Ton ändern und sogar ausschalten kann?
-
jetzt bin ich grad ein wenig verwirrt.
Hab grad mal auf den Lieferschein/Rechnung von meinem Vertrag gesehen, dort steht das Datum 27.März 2003.
Seit dem 28. Oktober diesen Jahres, kann ich online meinen Vertrag verlängern. Und soviel ich weiß, kann man erst 1 Monat vor der automatischen Verlängerung seinen Vertrag verlängern. Und spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf muss man kündigen.
Ab welchen Datum wird denn jetzt automatisch um 12 Monate verlängert, am 28.11. oder am 28.12. ?
Und die neue 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt dann doch erst wenn ich die alte abgeschlossen ist also am 28. März 2005 oder?