-
Servus,
ich suche das neue iPad Pro 64GB (kann auch mehr haben) mit WiFi (kann auch LTE haben aber kein muss) in Space Grau.
Vertrag wäre mir am liebsten ein o2 free, Datenvolumen auch erstmal egal.
Preis sollte inkl. Versand nicht viel höher sein als die UVP des iPads.
VG POTTLANDER
-
Meine Freundin sucht dringend einen neuen Vertrag.
- Flat in alle Netze
- min. 1 GB Internetflat
- Wunschgerät: iPhone 6s, 64GB, rosegold
- (Rufnummerübernahme aus gekündigten Vodafonevertrag)
- Studentstatus vorhanden
- Telekom-Festnetzanschluss für Magenta Eins Vorteil vorhanden
bestes Angebot war bisher 35,- Euro monatl. Gebühren plus 129,- Euro Zuzahlung für das iPhone. Geht´s noch günstiger?
-
-
Ich warte noch immer auf die 5.000 Punkte.
Kann vielleicht jemand von die von euch verwendeten Email Adressen und Rufnummern posten und vielleicht auch ne Musterschreiben veröffentlichen?
Ich weiß ist viel verlangt aber da meine Mails und Anrufe irgendwie immer untergehen, hoffe ich mit Hilfe vielleicht doch noch was zu erreichen.
-
-
Kommt gerade frisch refreshed vom Handytechniker. Also komplett ohne Gebrauchsspuren (auch das Mittelgehäuse wurde getauscht) und im besten technischen Zustand. Folien sind auch noch drauf.
An Zubehör ist dabei:
- 32 Mbyte MMC Karte
- 2 BL-5C Akkus
- 1 BL-6C Akku mit zusätzlichen original Nokia Akkudeckel (hab das Gummi entfernt, damit der 6C auch passt.)
- Kabelheadset
- schwarze Tastatur
- falls gewünscht das alte Frontcover mit Gebrauchtsspuren
- falls gewünscht Nokia Ladegerät
- Nokia MBC-19 Halteschale
Preis 65,- EUR inkl. Versand
Privatverkauf unter Ausschluß der Garantie und Rücknahme.
-
Habe hier noch 8 XtraCash Karten rumliegen mit jeweils 6 EUR Guthaben und Panini Fußballbildchen
Insgesamt Guthaben wäre dann 48,- EUR Aufladbar bis 29.02.2008
Würde ich für 36,- EUR zzgl. Versand nach Wahl verkaufen.
Braucht ihr weniger Guthaben, könnt ihr mir gerne Angebote machen.
-
Habe hier noch 8 XtraCash Karten rumliegen mit jeweils 6 EUR Guthaben und Panini Fußballbildchen
Insgesamt Guthaben wäre dann 48,- EUR Aufladbar bis 29.02.2008
Würde ich für VB 40,- EUR verkaufen.
Braucht ihr weniger Guthaben, könnt ihr mir gerne Angebote machen.
-
Suche mehrere Karten (Insgesamt 3) mit aktiven EM für den näheren Verwandtenkreis. Guthabenhöhe ist egal, Karten werden natürlich umgeschrieben.
Freu mich auf eure Angebote.
MfG
POTTLANDER
-
Also ich hab 3 Pakete auf 3 verschiedene Happydigits Nummern aktiviert. Bei zwei von denen sind die 5000 Punkte verbucht, bei der dritten fehlen sie noch immer.
Allerdings ist bei eben jener nicht die Handynummer vom Prepaidpaket bei Happydigits eingetragen gewesen?! Vielleicht liegt es daran, dass die Punkte noch nicht gebucht wurden?