Beiträge von ALuckyOne

Vieleicht macht Dein shop ja eine eigene Inventur die mit O2 gar nichts zu tun hat? Wobei so ein kleiner Shop eine Inventur eigentlich etwas schneller durchführen sollte.
    Aber vieleicht ist das ganze ja zu guter letzt zu Deinen gunsten, falls sich etwas am Markt tut und Du für die Warterei mit Kulanz belohnt wirst und noch ein besseres Angebot bekommst ;O)

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Bild der Wissenschaften ist meines Wissens nach eine 'rein deutsche' Zeitschrift, nicht ein deutschsprachiger Ableger eines englischsprachigen Magazins.

schon klar :O)
    ging auch nur um ein ähnliches Format mit wissenschaftlichen und technischen Artikeln um mein Englisch zu verbessern ;O)
    Marco

Ist schon ein gutes Angebot wobei ich die
    National-Geographic
    viel lieber auf englisch lesen würde.
    Jemand eine Ahnung wo und wie ich die am günstigsten beziehen kann?
    Eine englischsprachige PM oder Bild der Wissenschaft wäre auch interessant

Marco

Hallo
    verkaufe mein ca 1 jahr altes SE S700i
    inkl. 128 MB MS und 16 (oder 32?) MB MS

für 160 Euro

Gebrauchsspuren (Lack an einigen Stellen ab) aber keine Beeinträchtigung der Funktionalität. Der Akku zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen und wurde auch nur wenn nötig geladen (schätze ca 1* pro Woche)

Versand oder
    Abholung in Aachen, Köln HBf, Bonn möglich

Grüsse
    Marco

neues O2 Siemens SX1 music

Hallo zusammen

habe hier ein o2 Siemens SX1 music
    Rechnung vom 10.07.2004.
    Lieferumfang wie von O2 mit
    USB-Datenkabel,
    Stereoheadset (selbstverständlich unbenutzt) und
    128MB MMC-Speicherkarte,

Gerät war noch nicht in Betrieb, Akku wurde noch nicht ausgepackt, Folie noch auf dem Display...

300 Euro sind bei Abholung in Aachen fällig.
    Versand auf Anfrage

Gruß, Marco

Habe hier ein o2 Siemens SX1 music aus Vertragsverlängerung,
    Rechnung vom 02.07.2004.
    Bisher habe ich den Akku lediglich einmal über Nacht geladen und die Funktionen ausprobiert.
    Das SX1 ist mit seinem großen Funktionsumfang mehr als ein nettes Spielzeug, aber ich bleibe bei meinem kleinen T610 und werde mir wohl doch einen seperaten PDA mit W-Lan holen.
    Zum Handy: Schutzfolie ist noch auf dem Handy-Display, Lieferumfang wie von O2 mit
    USB-Datenkabel,
    Stereoheadset (selbstverständlich unbenutzt) und
    128MB MMC-Speicherkarte,

300 Euro sind bei Abholung in Aachen fällig.
    Versand auf Anfrage

Gruß, Marco