Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt!
Gruß,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt!
Gruß,
9mm
Bei mir keine VSK!
Wegen der 2GB-Micro-SD-UltraII von Neckermann:
bei mir war sie innerhalb 1 Woche da! Die werden halt direkt von Hama verschickt!
:top:
Gruß,
9mm
Meine Karte ist auch angekommen!
Vielen lieben Dank auch von mir!
Gruß,
9mm
Kann bitte einer, der das Teil schon besitzt, was zur Datenübertragungs- Geschwindigkeit sagen!?
Danke & gruß
9mm
Die hatten kurzzeitig mal den Werbebanner von der Seite genommen!
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne den ADIDAS 1.1 Intelligence One zulegen, finde die Technik, die sich dahinter verbirgt ziemlich cool und möchte den Schuh gerne als "Lifestyle" Schuh anziehen, also weniger zum joggen! :p
Jetzt meine Frage: wie schlägt sich der Schuh im Alltag!? Wie ist die Mechanik der Härteverstellung im Fersenbereich!? Schnell und leise!?
Was kann im allgemeinen über die Qualität und Passform/ Größe des Schuhes gesagt werden!?
Ich habe bei mir im Umkreis nicht einen Laden gefunden, der die Teile führt, wollte mir also über Ebay ein paar kaufen!
Jemand vielleicht weiterführenede Tips, bin für jeden Hint dankbar!? :top:
Danke & gruß
9mm
Zurück zum Saitek A-200:
hat einer einen Tip für richtig gute und ausdauernde AAA Akkus
(kein Ebay Mist!) für das Teil; ich denke jetzt schon an den kommenden Sommer und die Baggerseesaison!?!!
BTW:
hat das Saitek A-200 eigentlich eine eingebaute Akkuladefunktion (für mögliche Akkus)!?!?!?!
Gruß,
9mm
Hab meine Gutschrift auch gerade erhalten, Brief mit € 0,55,- frankiert habe ich vorgestern abend in den Postkasten geworfen! Die Jungs sind echt schnell!
Sehr schön!
Gruß,
9mm