Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme!
Vielen Dank schon mal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme!
Vielen Dank schon mal ...
Hallo zusammen,
suche eine VVL zum bestehenden original T-Mobile Relax 50 Vertrag mit Wechsel in T-Mobile Relax 60 UND Samsung Galaxy S i9000!
Vertrag kann ab 30.09.2010 verlängert werden!
Bitte um Angebote mit brandingfreiem Samsung Galaxy S i9000 (am liebsten in der 16 gig Variante, am besten beide anbieten!)!
Danke & mfG,
9mm
Hallo zusammen,
möchte gerne meine eBay- Prepaidkarte in dem VK2020 betreiben und damit auf http://mobil.ebay.de/ über GPRS "surfen", ich bekomme das aber zum verrecken nicht hin!! Die Konfigurations SMSes von Ebay empfange ich, aber die eigentliche Konfiguration funktioniert nicht, d.h. GPRS wird garnicht aufgebaut!
Irgendeiner ein paar hilfreiche Tipps für mich!?
Gruss,
9mm
Hallo,
habe per Post gerade ein brandneues, unbenutzes und original verpacktes
kleines LG KS 20 Windows Smartphone mit großem Touchscreen, WLan etc. bekommen! Kein Branding und kein Simlock!
Natürlich mit dem ganzen original Zubehör (inklusive original LG Ledertasche)! Ich habe das Handy nicht aus der Verpackung genommen!!
Kommt mit Rechnungskopie (mit vermerkter IMEI Nummer) und gut verpackt für € 240,- inklusive versichertem Versand per DHL und nur gegen Vorkasse.
Sieht nett & klein aus, nicht so riesenhaft wie das Eiphone z.B.! :top:
Gruß,
9mm
Hola zusammen,
suche ein Angebot für eine VVL von einem T-Mobile Relax 50 mit
22 Zoll TFT-Monitor!
Kann ab 21.09.08 verlängern!
Bitte was gutes anbieten, gebe max. € 50,- oben drauf; sollte aber natürlich kein Ranz- oder Noname TFT sein! Ich werde dann vergleichen und Infos bezüglich der Geräte einholen!
Danke!
Gruß,
9mm
Hallo steph0rn,
danke für Deine Antwort, aber es handelt sich ja, wie ich schon geschrieben habe um den Relax 50 ALT - mit diesen Konditionen sollte eigentlich auch verlängert werden!
Oder ist es ratsam, ob vielleicht besserer Konditionen des Relax 50 NEU bei der VVL direkt in den Relax 50 NEU zu wechseln!?!
Gruß,
9mm
Gesucht werden Angebote für eine VVL für einen TD-1 Relax 50 alt mit Sony Playstation 3!
Gruß,
9mm
Hallo zusammen,
Verkaufe hier ein daumendickes :top: Kult- Highendkabelpaar der legendären amerikanischen Kabelmanufaktur
Music Interface Technologies – kurz M.I.T. in der Variante
„MIT Terminator 2 Bi-Wire“
letzte graue Serie und werkskonfektioniert (Höchstwertig verlötet!!! Keine drehbaren Iconns nötig!) mit vergoldeten Spades rundum in der 8 feet Variante, was je ca. 2,5m entspricht!
Hervorzuheben sind die sehr großen „Kästen“
(Abmasse: 174x74x53mm - bitte bei der Verlegung beachten!) der Kabel zum Impedanzausgleich!
Kenner kennen sich aus und wissen, was hier angeboten wird!!
Bild: http://www.zenn.com.sg/MIT_Terminator_2.JPG
Neupreis: mehrere hundert Euro
Jetzt: 220,- FP plus versichertem Versand!
Desweiteren habe ich noch das passende MIT Terminator 2 Cinch-Kabelpaar (grau, 1M lang & auch mit dem typischen Kästchen) für 60,- plus versichertem Versand, was in seiner Preisklasse Hammer ist!
Bild: http://www.tnt-audio.com/jpg/mit.jpg
Beides zusammen für 270,- FP plus 1x versichertem Versand!
(Bitte keine Anfragen mit obskuren Preisvorstellungen; diese Preise hier sind real & bei dem Zustand der Kabel mehr als gerechtfertigt!)
Beides in gutem Zustand, nicht verhunzt, aus rauchfreiem Haushalt.
Bei Fragen fragen!
Gruß,
9mm
So, mein kleiner silberner Shuffle ist nun auch da, verpackt wie "Sliders" oben drüber beschrieben hat!
:p
Gruß,
9mm
Merci, dehpeh!
Gruß,
9mm