Beiträge von wallstreet

    Zitat

    Original geschrieben von kumu
    Hallo Aktion,


    also ich hab ein SL1 und bin sehr zufrieden damit (sind übrigens gar nicht so teuer, wenn man ein bisschen vergleicht)
    ...
    Viel Spaß beim Shoppen. :)


    Wo müsste man denn da vergleichen :-)


    Konnte bislang noch keinen WIRKLICH niedrigen Preis entdecken :-(


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Gruß


    Michael

    Ich kann Deiner Beschreibung nicht ganz folgen, aber das hier ist wichtig:


    Die Kabel die vom NTBA zu Deinen beiden Telefonen führen, dürfen sich nirgendwo berühren (elektrisch gesprochen natürlich), d.h. dass die beiden Kabel NICHT an den gleichen Klemmen hängen dürfen.


    Hat Dein NTBA denn keine RJ-45-Anschlüsse, oder hast Du die Stecker wegen der Verkabelung abgeschnitten?

    Hi!


    Ich habe momentan ein Sx353i und ein S1 Mobilteil und würde das System gern um ein Mobilteil erweitern. Das Mobilteil sollte zu den Telefonbüchern der beiden anderern Geräte kombatibel sein, so dass ich alle Mobilteile mit der Basis per Knopfdruck abgleichen kann.


    Ansonsten braucht das Mobilteil nur noch einen Headsetanschluss wie bei den Siemens GSM-Geräten - egal ob der "alte" (25er, 35er, 45er) oder "neue" (55er, 65er) Stecker.


    MMS, SMS, Farbdisplay o.ä. sind für mich irrelevant.


    Gibt es sowas? Ich kann mich vage erinnern, dass die "Micro"-Geräte Headsetanschlüsse hatten, weiß aber nicht, welches zu den obigen Geräten kompatibel ist.


    Bin für alle Tips dankbar!


    Danke & Gruß


    Michael



    PS: Ist egal ob Telekom oder Siemens draufsteht.

    Moin Mädels!


    Ich hab für meine Flug-Meilen ein S1 als Prämie bestellt und jetzt vor ein paar Minuten ein S1 Colour erhalten. Auf my-siemens.com konnte ich es noch nicht finden.


    Kann mir mal jemand den Sinn eines Farbdisplays an einem Mobilteil erläutern?


    Kann das Gerät irgendwas anderes als das S1?


    Abgesehen vom fehlenden Kopf-Symbol auf der vier-Wege-Wippe kann ich noch keinen Unterschied zu meinem S1 feststellen.


    Gruss


    Michael

    kann man das Headset auch über das Siemens Ladekabel aufladen (war bei den 50x ja über beigelegten Adapter möglich)?


    Ist zwar nicht kaufentscheidend, aber es würde mich freuen ein Ladegerät weniger mit mir rumschleppen zu müssen :-)

    Hat wirklich noch NIEMAND das HHB-600 zumindest schon einmal in den Händen gehalten?


    Bislang ist es scheinbar bloss bei Online-Händler (ebay und shops) erhältlich - selbst my-siemens.com kennt es noch nicht.


    Hat jemand evtl. ein techn. Datenblatt - ich würde gern die Features mit denen des hhb-505 vergleichen, bevor ich zuschlage.


    Danke & Gruss


    Michael