Beiträge von RotaryExtreme

Klasse, die Tipps reißen nicht ab. :) Danke!
    Vor allem das SGH-X830 sieht ja chic aus. In die engere Wahl würden für mich daher nun Neonode N2, das NEC N916 und das genannte Samsung. Über letzteres muss ich mich noch ein wenig schlau machen.

@ meister-schnack
    Ich will irgendwann einmal Kinder haben! :D Das Elson fällt also eher flach. ;)
    Zumal das Design irgendwie... hmm.... na, ja. "Retro"?

@ Double T
    Das SGH-M300 gefällt mir hier nur von der Optik nicht so recht, da es meiner Meinung nach ein wenig billig wirkt. Danke trotzdem!

Cheers und Euch einen guten Start in die neue Woche!

Jan

EDIT
    Das Samsung fällt doch flach: es ist mir einfach zu dick und die Tastenplatzierung stört mich ein wenig. ;)

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    VK Mobile 2000

Eigentlich ein cooles Ding, aber die monotonen Klingeltöne schrecken mich ein wenig ab. ;) Sonst genau richtig.

EDIT
    Hab gerade noch mal nachgesehen. Die Daten zu den Klingeltönen differieren: mal polyphon, mal mono. Bei polyphon kommt es auf jeden Fall in die engere Auswahl, wobei mir das NEC immer noch ein Tick besser gefällt.
    Mal schauen, wo ich zuschlage.

Klasse Vorschläge, danke noch mal! :top:

@ ChinaMobile
    Die sehen ja witzig aus... :D Gibt's die denn überhaupt in Deutschland? Als Gag würde das Ding ja auf jeden Fall taugen.
    Mein kleinstes Handy war einst dieses Mini-Startac von Motorola (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr) - das dürfte aber noch ein Stück größer gewesen sein als die Pendants von NEC.

Preis, Verfügbarkeit?

@ maretzky
    Danke auch Dir für den Vorschlag, aber das sieht doch jetzt schon sehr nach Spielzeugtelefon aus. ;)
    Ein bisschen Chic sollte es schon haben.

@ all
    Gibt es weitere Alternativen? Danke schon mal bis hierhin. :top: