Hart aber herzlich
Hat einer von Euch noch den o. g. Klingelton vorliegen? Hab im Forum gestöbert, aber bin (außer was Anfragen angeht) nicht fündig geworden.
Cheers
RE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hart aber herzlich
Hat einer von Euch noch den o. g. Klingelton vorliegen? Hab im Forum gestöbert, aber bin (außer was Anfragen angeht) nicht fündig geworden.
Cheers
RE
Mach hinne!!! Freut mich für Dich, dass es so schnell angekommen ist. :top:
Cheers
RE
Klingt ja alles sehr verheißungsvoll - danke für die Infos! Dann müssen wir uns wohl nur noch ein paar Wochen gedulden...
Immer noch keine Neuigkeiten bzgl. einer Distribution in Deutschland?
Danke für die Info, aber ich finde das nicht allzu chic... Habe mich wohl für das Neonode entschieden und muss mich nun ein paar Wochen / Monate gedulden - ansonsten das NEC, falls es mir noch mal über den Weg läuft.
Cheers
Jan
Klasse, die Tipps reißen nicht ab. Danke!
Vor allem das SGH-X830 sieht ja chic aus. In die engere Wahl würden für mich daher nun Neonode N2, das NEC N916 und das genannte Samsung. Über letzteres muss ich mich noch ein wenig schlau machen.
@ meister-schnack
Ich will irgendwann einmal Kinder haben! Das Elson fällt also eher flach.
Zumal das Design irgendwie... hmm.... na, ja. "Retro"?
@ Double T
Das SGH-M300 gefällt mir hier nur von der Optik nicht so recht, da es meiner Meinung nach ein wenig billig wirkt. Danke trotzdem!
Cheers und Euch einen guten Start in die neue Woche!
Jan
EDIT
Das Samsung fällt doch flach: es ist mir einfach zu dick und die Tastenplatzierung stört mich ein wenig.
Hab ich auch schon nachgeschaut. Leider finden sich ja kaum Testberichte, aber die werden sicherlich schon was taugen. Werde ich auf jeden Fall beobachten.
Cheers
Jan
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
VK Mobile 2000
Eigentlich ein cooles Ding, aber die monotonen Klingeltöne schrecken mich ein wenig ab. Sonst genau richtig.
EDIT
Hab gerade noch mal nachgesehen. Die Daten zu den Klingeltönen differieren: mal polyphon, mal mono. Bei polyphon kommt es auf jeden Fall in die engere Auswahl, wobei mir das NEC immer noch ein Tick besser gefällt.
Mal schauen, wo ich zuschlage.
Klasse Vorschläge, danke noch mal! :top:
Nein, keine Uhr, danke. Die kleinen NEC-Dinger gefallen mir bis dato am besten.
@ ChinaMobile
Die sehen ja witzig aus... Gibt's die denn überhaupt in Deutschland? Als Gag würde das Ding ja auf jeden Fall taugen.
Mein kleinstes Handy war einst dieses Mini-Startac von Motorola (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr) - das dürfte aber noch ein Stück größer gewesen sein als die Pendants von NEC.
Preis, Verfügbarkeit?
@ maretzky
Danke auch Dir für den Vorschlag, aber das sieht doch jetzt schon sehr nach Spielzeugtelefon aus.
Ein bisschen Chic sollte es schon haben.
@ all
Gibt es weitere Alternativen? Danke schon mal bis hierhin. :top: