... 3 Fragen.
1.
Wenn das X ausgeschaltet ist, aber der Wecker aktiviert wurde, schaltet sich das X ja zu dem definierten Zeitpunkt von selbst wieder ein. Wie ist das möglich ? Ich kann es mir nur so erklären, dass sich das X nie "wirklich" ausschaltet sondern immer noch ein bisschen Strom fliest.
2.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nach einem Gespräch zu sehen wie teuer der Anruf war ? Sehr gut wäre auch eine Guthabensanzeige ... (O2)
3. Kann man irgendwie die Helligkeit von dem Bildschirmschonen festlegen ? Ich schaue schon ab und zu auf die Uhr, aber der Bildschirm ist dann so dunkel, dass ich kaum etwas erkennen kann.
Hier noch ein Bug:
Wenn man die Tastensperre aktiv hat und sich nach einiger Zeit der Bildschirm verdunkelt bleibt der Bildschirm auch nach Tastendruck dunkel. Man muss erst (bei dunklem Bildschirm) Freigabe + Sterntase drücken damit sich der Bildschirm wieder aufhellt. So kann man die Meldung "Freigabe und *-Taste drücken" nicht sehen insofern ist die Meldung schlicht überflüssig. Bei der Tastensperre sollte sich bei jedem Tastendruck mindestens der Bildschirm aufhellen.