Beiträge von cpt

    ... 3 Fragen.



    1.
    Wenn das X ausgeschaltet ist, aber der Wecker aktiviert wurde, schaltet sich das X ja zu dem definierten Zeitpunkt von selbst wieder ein. Wie ist das möglich ? Ich kann es mir nur so erklären, dass sich das X nie "wirklich" ausschaltet sondern immer noch ein bisschen Strom fliest.


    2.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nach einem Gespräch zu sehen wie teuer der Anruf war ? Sehr gut wäre auch eine Guthabensanzeige ... (O2)


    3. Kann man irgendwie die Helligkeit von dem Bildschirmschonen festlegen ? Ich schaue schon ab und zu auf die Uhr, aber der Bildschirm ist dann so dunkel, dass ich kaum etwas erkennen kann.



    Hier noch ein Bug:
    Wenn man die Tastensperre aktiv hat und sich nach einiger Zeit der Bildschirm verdunkelt bleibt der Bildschirm auch nach Tastendruck dunkel. Man muss erst (bei dunklem Bildschirm) Freigabe + Sterntase drücken damit sich der Bildschirm wieder aufhellt. So kann man die Meldung "Freigabe und *-Taste drücken" nicht sehen insofern ist die Meldung schlicht überflüssig. Bei der Tastensperre sollte sich bei jedem Tastendruck mindestens der Bildschirm aufhellen.

    Bei den Kontakten wird immer der Nachname vot dem Vornamen dargestellt.


    Beispiel:
    Mustermann Max


    Kann man die Reihenfolge irgendwo festlegen ? Ich hätte lieber zu erst den Vornamen und dann den Nachnamen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nevada
    Das Alu ist abgeschafft, war zu anfällig.Das X wird es wohl nur in Carboon geben.


    :flop:


    Sowohl auf der sendo.de als auch auf der sendo.com webseite wird die Alu-Variante in den Flashanimationen verwendet. Deswegen bin ich immer davon ausgegangen, dass es auch in Alu ausgeliefert wird.


    Sendo sollte mal die Webseiten überarbeiten ... :rolleyes:


    /me gefällt die Alu-Variante besser.