Beiträge von FettesBrot2003

    Hallo!


    Ok, ist ja alles sehr kompliziert.


    Ich werde den Vertrag nun behalten. Musste vorhin unter der Kundenbetreuung-Online feststellen, dass ich den ganz normalen Time&More 50 bekommen habe. Hatte aber den Code25 bestellt.


    Wie kann ich in den Tarif (Code25) nun wechseln? (Student wäre auch möglich) In dem Online Tarifmanager kann ich die Code25 Option nicht finden.


    Wenn ich nun in den Time&More 50 WEB wechsel, verfallen dann meine 100 Freiminiuten (50min aktuell + 50min Vormonat)?


    Danke!


    MFG FettesBrot2003

    Hallo!


    Ich hab mir vor kurzer Zeit über http://www.obocom.de einen original Eplus Time&More 50 - Code25 Vertrag bestellt. Er war allerdings ohne Handy, da ich keins brauche. Die Subvention wird dann ausgezahlt. Alles lieft sehr schnell und reibungslos.


    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir den Vertrag wegen der guten Konditionen und der laut Eplus Online sehr guten Netzabdeckung in meinem Wohngebiet bestellt.
    Als ich dann die SIM-Karte von Eplus erhielt und sie in mein Handy (Nokia 6230) einlegte, musste ich feststellen, dass im ganzen Haus nur Notrufe möglich sind. Im Garten und um das Haus sieht es nicht viel besser aus. Im Garten bekomm ich maximal einen Strich und auf der Strasse vielleicht 2 oder 3. Obwohl mir bei der Netzabdeckung (Eplus Online) überwiegend Spitzenqualität und sonst gute Qualität angezeigt wurden. So gesehen ist der Vertrag für mich nun nutzlos, da ich zum telefonieren und smsen aus dem Haus gehen muss :(


    Ich habe sofort die Kundenbetreuung kontaktiert und die bestätigte mir den schlechten Empfang, man sagte mir dort, dass ich den Vertrag stornieren könne wenn er noch nicht älter als 14 Tage ist. Darauf habe ich einen Brief (Stornierung des Vertrags) an Eplus inkl. SIM-Karte gesendet. Leider kam daraufhin ein Schreiben zurück (inkl. neuer SIM-Karte), da ich meine Stornierung angeblich nicht unterschrieben hatte. Ich habe den Brief nochmals Unterschrieben ein zweites Mal an Eplus gesendet (vorher eine Kopie gemacht). Darauf bekam ich von Eplus einen Brief, dass mein Vertrag zum 31.08.2007 gekündigt werde und ich den Vertrag loswerden kann, indem ich Eplus einen neuen Vertragspartner nenne.


    Na toll, Eplus drückt sich da fein raus und ich habe nun einen nutzlosen (Schubladen-)Vertrag am Hals den ich absolut nicht nutzen kann.


    Jetzt meine Frage an Euch:
    Was kann ich noch machen, dass Eplus meine Störnierung anerkennt?
    Ich bin um jede noch so kleine Hilfe von Euch sehr dankbar!


    Kann ich nicht einfach die Abbuchung von Eplus verweigern? Also mein Konto für Eplus sperren lassen? Oder bekomm ich dann mächtig Schwierigkeiten mit Eplus?


    Vielen Dank im Vorraus!


    MFG FettesBrot2003

    Hallo mober!


    Zitat:
    K750i mit Original EPlus Time&More 50 (Student, code 25, Wechsel in Webtarif mit 150 Frei-SMS/Monat und Werbeprämie möglich): - 12 EUR


    Zählt das Angebot noch? Ist das K750i ab Lager lieferbar? Wann wäre das Handy dann bei mir wenn ich morgen (also Montag) bestelle?


    Bei der Bestellung auf euer HP müsste ich dann "FettesBrot2003" im Bemerkungsfeld eintragen, damit ich von den Konditionen profitiere oder?


    Danke!


    MFG