Beiträge von Eagle

Ja ok....aber der Speicher wird ,laut xonio,darunter leiden und das finde ich net mehr so cool denn ich habe über 100 nummern auf meinem Handy!!!!

Naja finde ich nicht,den dann müsstest du ein völlig neues Handy kaufen!!!! Ich finde das ubdate eigentlich richtig gut!

Man könnte es aber auch so machen wie es Siemens gemacht hat mit dem sl45 auf dem sl45i! man schickt das gerät an den anbieter und der gibt das neue gerät mit dem Update für 50 Euro in dem Fall das t720/t720i

Na ja ich finde den Lotus Elise auch fur eine schlechte Wahl,weil dem geht schnell die Puste aus und der hält nicht den Druck aus die ganze Zeit um oder über 200 zu fahren, ICh überlege selbst ob ich mit meinem Subaru mitmache!

Hier die Fakten von Xonio
    Ja ich sollte arbeiten aber das mache ich nebenbei MKaaay??Kommste heute vorbei wenn ja dann nimm die Systemofadown Cd mit bitte!!! Danke im voraus click geeh dann auf den unteren Link"Multimedia Messaging"

Ich würde es nicht als "zuhälter"Handy bezeichnen, denn nur weil es edel ist es kein ZH!!!Es hat zwar 0 Funktionen aber es ist halt ein Kult HAndy das jeder haben musste!!!Heute ist es beliebt bei unseren türkischen Freunden aber naja!

Naja also ich würde das Sl45i nehmen und es wenn das S55 rauskommt es verkaufen!Ich besitze das Sl45i und es ist einfach nur super!!!Die Bedienung ist einfach und unkompliziert und dazu JAVA und der MP3 player PERFECT!

Richtig praktisches un ellegantes Handy da kannste nix falsch machen!

JA also ich weiss gar nicht was ihr alle vom "Messias" wollt?? Der TYp is ne Kultfigur!!Wenn man in Polen" Dieter" sagt wissen alle direkt bescheit!!Der ist das Nr.1 Exportprodukt also ich find ihn einfach nur goil,weil wer von allen ausgelacht wird(so wie bei uns im TT)aber dennoch so viel Kohle hat, ist einfach nur beneidenswert!! Das ist meine MEInung

Naja aber mit nem Bmw oder Mercedes musste auch net alle 5000 in die Werkstat!Ich mit meinem Subaru muss es!Letztens wieder war was mit der Kuplung ARGH schrecklich aber Druck hat das Auto das muss man uhm schon lassen!:D

Soviel ich weiss wird die Funktionalität des Handys begrenzt wenn man das Abdate machen lässt,z.B. statt 500 Rufnummern hat man dann nur noch 100 ausserdem wird der JAVA speicher dafür genutzt um die gemachten Bilder zu speichern. Aber das t720i ist kein neues HANDY!!!!!!!!!!