Also ich hole es mir auch undzwar in Gelb da ich es in dieser farbe cool finde das graue spricht mich nicht so an ! aber dieses blaue spezial cover auf der Nokia page ist echt schick!!:top: [URL=http://www.nokia.de/nokia/generator/Sites/www.nokia.de/Mobiltelefone/Modelluebersicht/3650/Zubehoer/Cover/Zubehoer__Cover,templateId=main,version=2.html]klick![/URL]
Beiträge von Eagle
-
-
Re 7650i
Naja Zeit habe ich knapp 2 wochen noch!:)
doch ich bezweifle es das das 7650 i wirklich rauskommt und das 3650 ist richtig gut aber das Aussehen ist nich so :top: -
Hi! Ich möchte mir, nach langer Zeit, wieder ein Nokia Handy aneignen , doch mein Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann!
1.3650:gute funktionen:top: doch naja das Aussehen!:flop:
2.6800:die Verarbeitung:flop:? funktionalität :top:
3.7250:das Aussehen(meine Meinung)
Also mein Favorit wäre das 3650 was denkt ihr?Mir ist auch die MMs funktion wichtig!
Wird Nokia vielleicht zur Cebit noch einen Knaller zünden?? :confused:Welche Nokias werden Eure neuen??
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
NoKiA4LiFe: die Beleuchtung ist Top. Kann leider keine Vergleichsfotos machen, da ich nur noch das EU da habe. Aber habe ich nicht in meinem ersten Thread Fotos drin ? DOch müßten drin sein.
Schau nochmal rein.
nee hast du nicht :confused: -
ist das auch der Preis für eine Vertragsverlängerung?
-
Jungs ein genaurer Erscheinigungstermin?Auf der Homepage von Nokia ist das Handy ja schon lange vorgestellt!der Preis wird nicht so hoch sein (um die 450€)den das Handy basiert ja auf dem 7650!
-
Suche Ericsson R310s !!!
ich hatte es neu fur 150 € is aber zu viel habt ihr billigere quellen?? -
Nachrichten per PN oder
E-Mail:amf_eagle@yahoo.de
oder ICQ:nummer:148893495 -
sorry, es könnte noch serbisch oder kroatisch sein. Weißrusich nicht die haben ja ein ganz anderes Alphabet.
-
Ich muss euch enttauschen das ist eindeutig nicht polnisch!!!!!!!!!!!!!!Ich bin Pole und das ist entweder slovakisch oder Weissrusisch deshalb denke ich das das ein Fake ist , den die machen immer so was!!!!!!!!!!!!!!!!!:(