Ok hatte das mit dem Brandet falsch verstanden, ich meinte nat. Software aka T-Zones oder Vodifoni Live
Ist ja wohl nix grosses bei Eplus Geräten ausser das Imode, und das ist mir im grunde egal
Gruss
Saint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok hatte das mit dem Brandet falsch verstanden, ich meinte nat. Software aka T-Zones oder Vodifoni Live
Ist ja wohl nix grosses bei Eplus Geräten ausser das Imode, und das ist mir im grunde egal
Gruss
Saint
Erstes Betrachten = Super Teil, aber war nicht mal die Aussage das die Tastatur weiss leuchtet ?
Bei mir ist diese Blau, was aber nicht weiter schlimm ist.
Was mich mehr Interessiert, ist weil ich das Gerät über VVL (Treueangebot) bestellt habe :
Ist das Teil E-Plus Brandet ? (viel I-Mode Kram direkt entgegengekommen beim einschalten) oder sind die einfach nur so draufgespielt die Sachen ?.
Habt dank, wenn ich das Gerät so in Live sehe empfinde ich das Design für garnicht so schlimm :)) (komme klasse mit der Tastatur zurecht).
Saint
Es gibt von Microsoft ein Bluetooth Desktop (Tastatur und Maus), wahr vor drei Monaten in meinen Augen etwas happig vom Preis her.
Und ich gebe da keine Chancen das das auch mit dem 3610 funktioniert, mann kennt ja MS und eigenimplationen von irgendwelchen Protokollen :/.
Gruss
Saint
So habe auch was rumgeschlieffen mitte Dremel (kein orginaler *g*), und Cover passt wie angegossen (ausser der Microspalt an der Antenne von oben gesehen, aber das ist wohl beim 8310 auch nicht viel besser).
Werde alsbald Bild davon machen
Also da muss ich zustimmen, der Akku vom 6510 ist Klasse, habe schon ca 15min telefoniert und ca 20min GPRS zusammen in einem recht schlecht abgedeckten gebiet "4-5 Balken ein Raum weiter 2-3" (was den Akku ja auch noch zusätzlich belastet oder ??), und der Akku zeigt mir immer noch volle Power an.
Axo das Handy habe zum ersten mal am 3.10.2002 geladen (Da hab ich es mir gekauft).
Mal sehen wie lange der hält
Axo habe in einigen Threads gelesen das auch die 8310 Covers passen, will ich auch mal machen brauche aber ein bild dazu was mir genau zeigt wo ich was wegmachen muss.
Hat da evt jemand noch eines ??
Gruss
Saint
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Man sehe sich nur das alte 8210 an, das hat übe rjahre kaum an wert verloren, ich finde das spricht für nokia (bitte keine dummen bemerkungen darüber, das verbiete ich mir :D;) )
Habe auch das 6510 mir geholt, bin ehh nicht der fan von Knatschi Bunti Handys. Es ist sehr dezent und vorallem Klein so das es ohne Probs in meine ohnehin schon überfüllte Laptop Tasche passt ;).Schade ist (aber für mich eher unwichtig) der fehlende Datenkabel Anschluss (ja ich weiss es gibt eine änliche Lösung wie beim 8210, aber das ist ja für Zug & co nicht das wahre).
Und für so ein dolles Teil bezahl ich auch mal nen Euro mehr.
PS: neu bin, und mal vorstell, mit diesem ersten Artikel.
saint