-
Hallo,
ich habe grade bei t-mobile angerufen weil ich wissen wollte wie weit mein Vertrag ist und da meinten die, seid 3 tagen unterwegs.
Dazu haben sie mir eine Sendungsnummer gegeben und eine telefonnummer vom fahrer.
Die Sendung hab ich schon verfolgt das funktioniert auch, aber die nummer ist angeblich nicht vergeben, was soll das denn? Es ist die 0180 0000 870, die wird bestimmt jeder bekommen haben oder?
MfG
-
Hallo,
da ich über das Wochenende in Frankfurt bin würde ich da gleich ein IPhone kaufen wenn jemand dort oder in der Umgebung eins anzubieten hat.
Es muss aber unlocked sein.
Einfach mal melden.
MfG
-
Hallo,
sind denn die Lieferengpässe mittlerweile überwunden bzw wie lang sind die Lieferzeiten allgemein?
mfG
-
Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst du aber mit Guthabe? Es wird doch ganz normal auf das Konto überwiesen welches ich dort angegeben habe bzw von dem wo das Geld auch abgebucht wird oder?
edit: also ich seh das Geld jetzt bei paypal, aber wie krieg ich es auf mein konto??^^
edit: ach hat sich erledigt, habe die funktion fürs überweisen gefunden.
-
Hallo,
ich habe auch mal eine kurze frage zu paypal.
Und zwar hab ich einen artikel bei alternate gekauft und per paypal bezahlt.
Den Artikel hab ich aber wieder zurückgeschickt und von alternate und paypal kam auch eine bestätigung, dass das Geld zurücküberwiesen wurde.
Das ist nun 5 oder 6 tage her und ich habe immernoch kein Geld drauf. Ist das normal bei paypal?
Danke schonmal
Gruss
-
hi,
die gegenstelle ist auch ein analog modem.
Im moment versuche ich über das hyperteminal mit dem handy das am pc hängt eine andere nummer anzurufen, das geht auch nicht, als fehlermeldung kommt "no carrier" ....
-
also die anzurufende nummer geht auf jeden fall dran, das haben wir schon anders gestet indem wir sie manuell angerufen haben.
nur halt über pc und modem funktioniert die geschichte nicht. meiner meinung...
-
Nokia E71, ich denk mal schon oder?
-
Es soll eine modem verbindung aufgebaut werden um mit einen andern pc, der auch über ein modem verfügt, zu kommunizieren bzw um dort daten abzurufen....
edit: hab jetzt rausgefunden, dass er auflegt weil er keinen träger??? gefunden hat... keine ahnung was das bedeutet.
-
Hallo,
ich versuche mit dem Handy über USB mittels der PC Suite eine telefonverbindung aufzubauen.
Anscheinend versucht es das handy auch, aber die Verbindung bricht direkt beim einwählen wieder ab.
Kennt jemand eine Lösung?
Gruss