Beiträge von BurningCat

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    [Klugscheißermodus]
    Mehrzahl von Rocky = Rockies
    [/Klugscheißermodus]

Die Skiegebiete um Banff sind auch zu empfehlen, allerdings kommt es mittlerweile immer häufiger vor, daß in Europa mehr Schnee liegt als dort.

3 Wochen am Stück snowboarden? Respekt ...

[Klugscheißermodus]
    Es heißt Ski, nicht Skie ;)
    [Klugscheißermodus/]

zum Thema:
    Aspen ist mit Sicherheit das teuerste Skigebiet.
    Ich war vorigen Winter rund um Banff Ski fahren.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen und Party findest du in Banff auch genug. Jasper soll auch toll sein, da war ich aber wie gesagt nicht!

Hallo Leute,
    ich bin z.zt. in Neuseeland unterwegs und möchte bald über Indonesien nach Malaysia reisen.
    Dass ich das Visum für Indonesien am Airport kaufen/beantragen soll weiss ich mittlerweile.
    Was mich aber mehr beschäftigt ist, ob man unbedingt ein Weiterreiseticket vorzeigen muss. Denn eigentlich wollte ich über den Landweg/Wasserweg nach Singapur reisen. Ist das nun möglich oder hab ich da schlechte Karten??
    Außerdem, welche Impfungen sind wirklich notwendig, und mit welchen kosten der impfungen muss ich in Neuseeland rechnen?Zahlt dafür eventuell meine Reisekrankenkasse?

Danke schonmal und Gruss aus Christchurch :)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    ... und ein Rückflugticket, sonst kommt auch nicht rein.

Hallo,
    ich habe mal eine sehr wichtige Frage zu dem Thema.
    Ich hab mich schon etwas belesen in sämtlichen foren, allerdings treff ich zum folgenden Problem immer auf gegensätzliche Aussagen.

Und zwar werde ich am 14. Okt nach NY fliegen, das ist allerdings nur eine Zwischenstation für mich, da ich nach Neuseeland weiterfliegen werde.
    Mein Problem besteht darin, dass ich jetzt nur das Ticket nach NY habe und noch kein Weiterflugticket, weil ich noch nicht weiss wann ich aus den USA ausreisen will, außerdem will ich möglicherweise noch vor Neuseeland ein anderes Land besuchen, doch das wäre ja nich möglich wenn ich schon ein Weiterflugticket hätte.

Im www hab ich nun auf der einen Seite gelesen, dass man zwingend ein Weiterflug ticket benötigt, aber auf der anderen Seite wurde gesagt, dass ein finanzieller Nachweiss reicht, dass man sich in den USA noch ein Ticket kaufen kann. Außerdem hab ich ja schon das Workingholiday Visum für Neuseeland.

Was sagt ihr dazu?

Gruss Julian

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Au weia, hier wird ja wieder ziemlich geschimpft. Zuerst war's das fehlende MMS, jetzt ist's die Bluetooth-Unterstützung. Und irgendwann ist's die fehlende Fähigkeit, Kaffee kochen zu können... ;)

Im Ernst: Ich bin zufrieden mit dem iPhone, so wie's ist. Ich finde sogar, die bei bei Apple sollten nicht alles auf Teufel komm' raus einbauen, weil alle schreien, das gehöre unbedingt dazu. Copy & Paste etwa - die neue Funktion finde ich einfach hakelig zu bedienen und so gar nicht richtig iPhone-like. Ist auch extrem, das was auf einem so kleinen Display zu machen. Von mir aus hätten sie es weglassen können.

Aber um nochmal auf den Ursprung zurück zu kommen: Klar würde ich es mir das iPhone wieder kaufen, wie schon gesagt. Endlich mal ein Smartphone, mit dem ich arbeiten kann, ohne dass ich viel an ihm arbeiten muss.

Du sprichst mir aus der Seele :)
    copy,cut and paste brauch ich auch nicht und stört nur wenn man der Lupe da arbeiten will.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Langsam nervt Apple!

Definitiv, vor allem regt mich das prozedere um die ganzen Spiele auf (siehe live-ticker)
    Das iPhone hat andere vorzüge als zu einer mittelmäßigen Spielekonsole zu mutieren.... man man man

Hallo,
    habe z. zt. das problem, dass ich die Kontakte nicht mehr öffnen kann.
    Weder per schnelltaste, noch im Menü.
    Neu starten bringt nix, ich werd es wohl einschicken müssen oder?
    Achja die neueste SW ist drauf.

Mfg

Hallo,
    also ich hab meine nun nach ziemlich genau 4 wochen gestern erhalten.

Mfg