Beiträge von BurningCat

hallo,

habe mit meinen 4s probleme emails abzurufen.
    mit meinen alten 3gs und den selben einstellungen funktioniert es!
    hat denn jemand auch solche probleme, bzw eine lösung?

p.s.: muss ich was bei "imap pfad präfix" eingeben? diese option find ich im 3gs nämlich nicht.

Finanziertes steuerlich geltend machen?

Hallo,

da ich jetzt bald eine Technikerschule besuchen werde brauche ich nun ein Notebook.
    Ich hab vor mir eins bei Saturn mit der 0% Finanzierung zuzulegen.
    Meine Frage dahin gehend ist nun, ob ich es trotz der Finanzierung komplett absetzen kann?

Auf der Rechnung ist jedenfalls der Vollpreis und nicht die monatliche Rate des Geräts ausgeschrieben....

Kennt sich jemand aus? Danke

Hallo,
    ich suche einen WLan Router der entweder einen Sim Karten Slot hat.
    Alternative wäre auch wenn er via USB einen Vodafone Internet Stick anständig verwalten kann.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?
    Gibt es überhaupt ein Zuverlässiges Gerät?

Danke schonmal.

Gruss Julian

hi,
    mein vater hat heute sein i9000 über kies geupdatet und nun ist es gecrasht.
    nachdem einschalten hängt es in dem introvideo fest. nix geht mehr.
    man kommt nur noch in den reset modus oder wie das heisst!
    hat jemand eine idee wie man wieder die alte bzw eine neue software drauf bekommt?
    oder is das i9000 nun tot?

Hallo Leute,
    ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage.
    Ich war jetzt ca. ein Jahr auf Weltreise und habe in der Zeit knapp 5000 Bilder gemacht. Alle werde ich davon natürlich nicht werwenden können und wollen, allerdings bin ich trotzdem noch auf der Suche nach der optimalsten Lösung die Bilder anständig zu präsentieren.
    Das Medium PC wollte ich dabei nicht verwenden, genauso wenig wie das klassische Fotoalbum, weil ich da die Bilder meiner Meinung nach nicht anständig ordnen kann.

Also, was macht ihr mit euren Urlaubsfotos so?
    Vielleicht hat jemand eine tolle Idee...

MfG BurningCat