man kann auch ohne extra hardware-zubehör radio hören, man braucht nur ein speizielles programm dazu, die die daten aus dem internet holt.
Beiträge von BurningCat
-
-
das freut mich für dich.
haste du bt auch nochmal ausgemacht und nochmal probiert??kleiner tipp: wenn du nicht immer im handy bestätigen willst, autorisier einfach den pc.
-
was fürn forum, nenn mal ne homepage
-
jaja is ja gut
-
hallo,
für welches handy ist das spiel 13 (XIII) konzipier, wollt ich nur mal wissen, weils auf mein nokia6600 oft ganz arg ruckelt.
2.frage, hab jetzt 2n-gage games aufm pc, das sind irgendwie keine .sis .jar .jad datein, einfach nurn ordner der system heißt und da sind mehreere daeien drin, was mach ich mit denen um sie spielen zu können. -
haste icq? kannst nummer per pn senden
-
schalt erstmal alle comports im mrouter ein, dann nimmst du dein handy aktivierst bt und verbindest vonm handy aus mit dem pc. da müßte der bt-umgebungsmanager unten rechts von weiß aus blau umschallten, wenn das passiert, schaltest du alle comports im mrouter aus und in der reihenfolge wie du sie ausgemacht hast wieder an. wenn dann immernoch die fehlermeldung kommt muß ich mich mal damit intensiever beschäftigen
-
ich kann dir ein paar schicken wenn du willst
-
achso, diese fehlermeldug kommt auch manchmal bei mir, gehen tut es dann abeer trotzdem, ich schau nochmal wann diese meldung kommt.
-
ich hatte das gleiche problem, ich schildere kurz wie es bei mir geht.
-ich schalte am handy bt ein
-im handy mit gerät verbinden drücken
-am pc im mrouter menu port 6 und 7 ausschalten
-wieder einschalten und schon gehtsbei dir würde ich erst mal alle bt port einschallten und dann wieder ausschallten, dann müßte er bei irgendeinen port verbindung herstellen.