midp2.0 hat doch nun nix mit java 3d zutun!
Beiträge von BurningCat
-
-
also wenn die ausgangsqualität gut ist, ist sie auch auf dem handy gut.
wie oben erwähnt habe ich mp3s als klingelton und das hört sich schon gut an, aber ich hatte auch mal "the king of queens" als video (.rm format) und das war nicht so prickelnd. -
menu-system-einstellungen-telefon-ausgangsanzeige
-
hi
also ich weiß echt nicht was ihr habt, mein 6600 kann ohne probleme mp3´s abspielen! ich schreib ganz kurz auf wie ich das gemacht hab.
-ich hab meine mp3 via pcsuite in den speicherkartenordner "soundclips kopiert"
-dann menu-profile-allgemein-personalisieren-rufton und dann eben den ton eingestellt. -
hi, ich habe jetzt auch mal die trailversion runtergeladen, bin ganz zufrieden, aber wofür sind genau oben die 4 symbole? rechts das is ja für das betrachten bzw. umwandeln.
-
und 20 minuten sind ungefähr 10mb
-
bei meinen relativ neuen 6600 ist mir das noch nicht so, aber bei meinen cousin, der ein 7650 hat ist das so ähnlich, der stick drückt sich immer nach unten, das ist aber nicht wirklich schlimm,er muß ihn nur ab und zu mit dem fingernagel rausziehen.
-
also ich besitze das 6600 und die angegebene leistung haut nicht hin. ich würde die 2,5 tage eher als minimum sehen, 4-5 tage hält es auf jeden fall.
mit der freisprechanlage kenne ich mich nicht aus, aber ist es nicht so, sobald das handy in die halterung kommt, dass es da gleich mit aufgeladen wird? -
google-lt doch mal bevor ihr hier die threads vollschreibt.
-
such doch erstmal, bevor du so frech hier was rein schreibst.