-
hallo,
ich besitz das handy erst seit heute nachmittag um 7uhr ungefähr, also bei wirklichen lärm habe ich noch nicht telefoniert, aber wie gesagt besser als beim mdac und damit auch lauter auf jeden fall.
zur tastatur kann ich nur sagen, dass die tasten (anfangs) sehr schwer gehen, vielleicht ändet sichd as noch, einen ordentlichen druckpunkt gibt es aber auf jeden fall, vielleicht muss ich mich auch nur noch daran gehwöhnen.
mfg
-
habe heute gegen 17 uhr mein l6 von der dsl erhalten.
bestellt bei handyattacke, ging relativ schnell und ein freundlicher kundendienst wurde mir ebenso geboten.
zum telefon:
es besitzt weder soft- noch ein hardwarebranding und ist nicht wie man in dem prieview vermutet weiß, sondern silbern und scheint bis auf die tastatur aus alu zu bestehen.
was im prieview glaube nicht erwähnt wurde, es hat noch einen lichtsensor, der erkennt ob man die tastenbeleuchtung benötigt oder nicht.
in meiner ahdylaufbahn hatte ich bis jetzt u.a. ein nokia 6600 ein panasonic gd87 und einen mda compact und keins war so langsam wie das l6.
das display scheint bis auf die größe ganz gut zu sein, wenn man dafür eine entsprechend gute quelle hat. damit meine ich, wenn man ein bild oder video mit der kamera machtdarf man sich nicht über die schelchte qualität des displays ärgern, sondern lieber übver die grottenschlechte kamera, die meinermeinung nach zu garnichts zu gebrauchen ist.
die sprachqualität ist besser als beim mda compact, obwolh man im hintergrund immer ein nervendes rauschen hört wahrnimmt.
zum lieferumfang gehört ein handbuch, ein ladegerät und das handy slebst.
d.h. es wird absolut nix weiter an zubehört mitgeliefert.
bis zum jetzigen zeitpunkt ist mir keine verbindung zum pc geschweige denn synchonisation mit outlook gelungen, hoffentlich ändert sich das noch.
achja die tasten lassen sich nur schwer drücken finde ich, noch dazu errreicht man die 9 und 1 tasten relativ schwer, also eine sms zu schreiben empfinde ich als qual, am besten man nimmt gleich 2 hände.
naja die eingabehilfe von motrorla ist gewöhnungsbedüftig und hat glaube nicht sher viel mit t9 zu tun.
alles in allen ein stylisches telefon und für 165€ absolut in ordnung.
ichw erde es mir noch ein paar wochen anschauen und dann vielleicht wieder verkaufen.
mfg burningcat
-
nur um das mal klar zu stellen: itunes ist kein mp3-player.
itunes kann nur konvertierte Musik abspielen.
d.h. um mit einen ipod musik hören zu können müssen die mp3´s in ein ipod/apple eigenes Format umgewandelt werden.
-
nein das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
aber warum probierst du es nicht einfach aus?
-
so, ich hab mir jezt erstmal das l6 bestellt, da das l7 lt handyattacke erst im januar rauskommt.
-
ja stimmt schon ist nicht so toll was hier abgeht, ich mein es gibt ja auch leute die das teil kaufen würden :mad:
-
mittlerweile haben wir juli, wie sieht es denn nun aus mit dem teil, hätte vielleicht auch interesse, achja und wo kann ich mal bilder von der kamera sehen? die links auf der 1. seite gehen nicht.
gruß burningcat
-
wie alt bist du? :p
-
naja gut um ebooks zu lesen, ist es doch besser beim pocket pc zu bleiben
-
es sind nicht alle so eingefleischte handy hardcore zocker wie du, die alle spielabkürzungen auswendig können.
deswegen wäre es angebracht die namen auszuschreiben.