Beiträge von BurningCat

Hi,
    ich suche einfach Zubehör für meine psp, bietet mir einfach das an, was ich aufgezählt habe, allerdings sollte die Spiele nicht mehr als 35€ und die Filme nicht mehr als 20€ inkl Versand kosten.

Spiele:
    SSX: On Tour
    GTA: LCS
    King Kong
    Tony Hawk's Underground 2 Remix
    und Metal Gear Ac!d

Filme nehm ich:
    Fluch der Karibik
    Resident Evil
    Die Insel

Bitte per PN oder ICQ 308-458-094 melden.

Hallo,
    verkaufe hier ein Saitek R4 Force Wheel in guten bis sehr guten Zustand.
    Es wurde nicht sehr häufig benutzt und ist deshalb in keinster Weise ausgeleiert oder kaputt.
    Die Orginal Treiber CD ist noch mit dabei, aber die Rechnung und die OVP nicht mehr.
    Also geliefert wird nur das Lenkrad selbst, die Pedale und das Netzteil, natürlich das Notwenige Verbindungskabel und Treiber. ( Anschluss am PC über Gameport-Anschluss, nicht USB )
    Bei Interesse kann ich natürlich auch ein live Bild zusenden, aber gibts ja genug bei google.de .

Preisliche hab ich mir 40€ inkl Versand vorgestellt.

Zu Kontaktieren bin ich über Pn oder ICQ unter 308458094.

MfG BurningCat

Hallo,
    ich habe die noch ein Mobiltelefon bzw Smartphone abzugeben:

Nokia 6600 mit Standartzubehör:
    Dieses Telefon ist auch in einen sehr guten Zustand, es befindet sich nur ein ganz leichter Kratzer auf dem Display von einen Sandkorn (kann man vielleicht noch wegpolieren). Hier fehlt leider auch die Rechnung. Es besitzt aber weder Hardware- noch Softwarebranding.
    100€ + Porto halte ich für angemessen.

Bei Interesse kann ich natürlich Bilder zuschicken, per ICQ bin ich auch zu erreichen: 308458094

tja dann hast du bestimmt eine neuere version drauf, jedenfalls ist mien l6 auch nicht grade das schnellste. ich meine im telefonbuch gehts schnell genug hoch und runter aber bei sms links und rechts zu tippen, da bekomm ich ne krise.
    und wenn man die tastensperre drinne hat und man will nur kurz schauen wie spät es ist, oder ob man ne sms hat dann muss man/ich richtig derb auf die taste drücken, dass dann endlich mal das display angeht.
    wie gesagt der akkudeckel wackelt von tag zu tag mehr, der staub ist auhc noch unterm display und die lackunterschiede nerven mich doch schon ein bischen.
    zum akku, das hat mich eigetnlich enttäuscht:
    ich hatte vorher den mdac und der hat mindestens genausolange gehalten wie der vom l6. und das aufladen des l6 dauert ca 3-4h, beim mdac maximal 2h.
    also ich glaube ich verkauf das l6, probier dann nochmal das l7 mit ohne branding und wenn das imemrnoch nich passt, dann muss wohl ein nokia nxx her.

achja woher bekomm ich denn nun die brandingfreie softwareß

mfg

achja und spätestens beim bilder anschauen dreht man durch.
    dass das menu lieblos gestaltet ist muss ich denk ich mal nciht dazu sagen, scheint moto typisch zu sein.

nach ca 2 wochen in meinen besitz zeigen sich erste mängel des billig handys und ich glaube bei mir steht fest, dass ich nich nochmal so ein billig ding kauf.
    1. Staub sammelt sich untern display
    2. der akkudeckel fängt an zu wackeln
    3. wenn man das telefon umdreht merkt man, dass der akkudeckel eine andere farbe hat/bekommt als der rest wo der lautsprecher sitzt
    4. und per pc-usb kann man das handy auch nicht laden, das ist sehr schlecht.

habt ihr ähnliches festgestellt bis jetzt?

hat denn das l7 einne klinke stecker? mein l6 nur dieses mini usb.
    was für eine software ist das denn, mit der man verbindung zum pc bekommt? ist die kostenlos?