Beiträge von BurningCat

Hi,
    ich hab seid gestern mein E60, bin auch voll zufrieden damit, nur schaffe ich es einfach nicht über WLan ins Netz zu kommen, hab eigentlich schon alle mir erdenklichen möglichkeiten ausprobiert, selbst im offline modus hab ichs probiert.
    Die WLan eisntellungen sind identisch mit dem meines Notebooks und meiner PSP, die natürlich ohne Probleme ins Netz kommen!
    Ich komm einfach nicht mehr weiter, die Fehlermeldung ist, er würde die Startseite http://www.google.de!!!!! nicht finden, also web adresse flasch.
    Diese Fehlermeldung kommt aber nur, wenn ich bei Netzstaus "Verborgen" und bei Authentifizierungstyp "Gemeinsam" einstell, ansonsten kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung, WLan Netz nicht gefunden"

Könnt ihr mir dabei helfen?
    Danke schonmal

Hallo Freunde,
    hab mir ein E60 ersteigert, ist allerdings aus ner eplus VVL, kann mir einer sagen wie ich das zu spüren bekomm?
    Danke schonmal

Hallo,
    ich verkaufe hier mein knapp halbes Jahr altes Moto L6.
    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, is technisch aber absolut in Ordnung.
    Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber OVP dafür noch.
    Preis 80€ inklusive Versand.

Kontakt per PN oder ICQ:308458094

Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Mir wurde das L6 auch zu lahm also habe ich es bei Ebay vertickt. Ist ja ein wirklich cooles Teil für den Preis, aber ich als Viel-SMS-Schreiber kann damit nichts anfangen!!

wieviel hat dir das teil noch gebracht?
    hab auch noch das l6 und finds ehrlich gesagt unbrachbar für mich. allein das display schon bzw. das menu.
    wills halt verkaufen und mir wieder ein nokia (e60) kaufen.

also, erstmal, vorraussichtlich steht eigentlich immer mit dabei auf der nokia homepage.
    und wenn die händler das gerät im 2.quartal haben dann dauerts auch nurn 2-3tage bis es die kunden haben.

also ich wart auch auf das gerät, besser gesagt auf den preis erstmal, wenn der deutlich unter dem e60/61 liegt dann wird das gekauft, ansonsten e6x.

Hi,
    ich wollte hier gerne meine PSP mit originalen Zubehör und Sonderzubehör Verkaufen. (Keine Rechnung dabei)
    Das Gerät ist absolut Neuwertig, keinen Kratzer, da sie immer in der Tasche tranportiert wurde.
    Als Zubehör lege ich noch GTA: LCS , Tony Hawk Underground 2 Remix, Midnight Club 3, einen 512MB Memory Stick DUO und noch ein Datenübertragungs- und Ladekabel dazu. Alles absolut Neuwertig.
    Es ist auch schon die neueste Firmware aufgespielt, die einige Funktionen hinzufügt.

Preis: 300€ natürlich inkl. Versicherten Versand
    Es wird nur im Set verkauft, nix einzeln.

Bei Interesse kontaktiert mich Bitte per PN oder ICQ 308458094
    Bilder kann ich genre Zusenden.
    MfG BurningCat