hä das sind genau die daten wie beim n93.
Beiträge von BurningCat
-
-
Ja sorry war mein Fehler.Natürlich ist es aus, wenn man es auf nie stehen hat.
Einschalten tut es sich erst, wenn die Verbindung abgefragt wird -
ja Menupunkt Dokumente hab ich, wasis jetz mit der Bda?
-
da musste im programm manager die online zertifizierung ausschalten
-
Und wie läuft son VOIP ab, hab mich damit noch garnicht beschäftigt,
ich kann dann also kostenlos telefonieren, wenn ich über WLan im Netz bin oder ne GPRS Flat hab oder wie?Ist die Anmeldung dort kostenlos?
-
Hauptsacher erstmal alles zitieren, weiß ja keiner sonst was gemeint ist.
Das mit den Themen is mir auch schon aufgefallen, hab mich aber noch nich weiter damit beschäftigt.
Für ICQ und MSN nutz ich den Agile Messenger, der is richtig gut und übersichtlich und so.
-
Hi,
also zu deinen Office problem kann ich leider noch nix sagen, weil ich mein Handy auch erst ein paar Tage ahbe und das noch nich ausprobiert hab.
Aber zum Thema WLan, das lässt sich Grundsätzlich nicht ausschalten, das scannt immer in dem Takt wie du es einstellt.
Die 4 kästchen erscheinen aber nur, wenn du bei der WLan konfiguration die Verfügbarkeit anzeigen auf "Nie" stellst. -
menu-system-einstellungen-verbindung-"deine verbindung" linke taste und dann auf erweiterte einstellungen
da müssten die sein, kann sein dass ich nochn zwischenpunkt vergessen hab.
-
lol geil habs hinbekommen
Danke an euch :top:
was war der Fehler:
ich hab das IPV6 von Automatisch auf bekannt gestellt und
und die Proxyserver Adresse auf Keine gestellt, da hatte das Telefon komischerweise selbver eine eingetragen, das gleiche bei
Proxy Portnummer auf NullAlso danke nochmal.
-
Hoi,
ich habe einen sitecom Router, einen Software Update hab ich noch nicht gemacht, aber so alt es der eh noch nicht.
Einen MAC Filter habe ich nicht drinne.
Wenn ich die Verbindung mitn Handy herstellen will leuchten nichtmaldie LED´s die am Router sind, ist schon verwirrend.
Ich hab echt kein Plan mehr was ich noch machen soll. Ich probier aber nochmal rum