Beiträge von BurningCat

Hallo,

wie oben geschrieben verkaufe ich mein iPhone 5 16GB in Schwarz.
    Es ist einen der ersten und hat somit nur noch ein paar Monate Restgarantie.
    Leider hat es eine winzige Macke am Metallgehäuse, alles andere ist Absolut Neuwertig.

Bilder auf Anfrage.
    Preis 470€ ink Versand
    oder Abholung in Nürnberg

MfG Julian

Hallo an alle,

ich verkaufe hier mein S3 Mini mit 8GB in weiß.
    Rechnung ist mit dabei (ca20Monate Garantie)
    Leider ist nicht das original Ladegerät mit dabei, aber ein gleichwertiges!
    Die Kopfhörer sind unbenutzt und ein Case lege ich dazu.

Das Gerät kann in Nürnberg abgeholt werden.

Preislich denk ich 180€.

VG Julian

Verkehrsrecht

Hallo Ihr,

ich habe eine kurze Frage zum Verkehrsrecht, aber bevor ich damit das Forum zu spam, hol ich lieber den alten Thread hoch.

Folgende Situation:
    Mein Auto steht auf einen Parkplatz, allerdings nicht in einer eingezeichneten Parklücke, sondern in Längsrichtung zum Bordstein.
    Ich persönlich steh ein paar Meter daneben, weil ich auf jemanden gewartet habe.
    Dabei sehe ich, wie zwei Typen in ihr Auto einsteigen und beim Rückwärts ausparken auf mein Auto auf fahren.
    Während der ganzen Zeit hat es stark geschneit und die Heckscheibe vom Unfallverursacher war komplett zu.
    Im ersten Moment haben sie auch alles zugegeben, ich habe Bilder gemacht, ein paar Tage später hatte ich seine Versicherungsnummer usw...

Sachschaden jedenfalls knapp 1200€.

Der Unfallverursacher hat bei seiner Versicherung angegeben, dass mein Auto noch nicht da stand, als er zum Auto lief und er seine Heckscheibe vom Schnee befreit hat.
    Die Versicherung will nun nur 50% vom Schaden übernehmen!

Wie seht ihr die ganze Situation, wer hat Recht, wer hat Schuld?

Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung -.-

Ich wäre euch sehr dankbar für jegliche Tipps!

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPad 2 in der kleinsten Version.
    Es ist schwarz und kommt mit Rechnung (etwa 12 Monate Garantie) und grauem Smart Cover.
    Leider hat das Smart Cover an der Magnetleiste einen kleinen Kratzer verursacht, da scheinbar ein kleiner Eisenspan am Magnet gehaftet hat!

Ansonsten ist das Gerät in einen absolut Makellosen Zustand.

Preis mit Smart Cover 290€

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Gruß Julian

Hallo,

da ich mein altes iPhone 3GS auf legalem Weg unlocken wollte, musste ich meine, erst kürzlich zur micro sim, beschnittene sim umbauen.
    Dafür hab ich mir einen Adapter gebaut.
    Selbstverständlich kann man wohl auch einen kaufen, allerdings ist es Sonntag Abend und mir war langweilig :)

Als Material habe ich die Pappe von einen "hohes C" Karton genommen.
    Wie das ganze dann aussieht, ist auf dem Bild relativ gut erkenntbar denke ich.
    Wenn die Größe passt muss man nur noch mit dünnen Klebeband das ganze fixieren, sodass die microsim nicht im Handy stecken bleibt, wenn man sie wieder raus nimmt.
    wichtig dabei ist natürlich, dass die Seite wo die elektrischen Kontakte sind nicht zugeklebt werden.

Sicherlich geht das noch schöner, wichtig war mir erstmal nur die Funktion, da es so ja kein Dauerzustand darstellen soll.

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

MfG Julian

Hallo,

ich habe eine Frage an die Leute die den (weißen) Apple Bumper nutzen.
    Ist das normal, dass der sich extrem schnell verfärbt, also quasi die Farbe von der Jeans annimmt?

Ich hab meinen grade mal eine Woche am iPhone und er sieht schon aus, als ob er ein paar Monate alt wäre.
    Kann doch net sein, und das für 29€.....