-
Hallo Leute,
ich verkaufe meine absolut Neuwertige Xbox siehe Titel.
Hab nicht mehr als 20h damit gespielt. Der zweite Controller ist ungeöffnet und der Sea of Thieves liegt als Download Code mit dabei.
Preislich habe ich mir 190€ vorgestellt.
Eine Abholung im Nürnberger Raum wäre möglich, Versand natürlich gegen Vorkasse auch.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Julian
-
Hallo Leute,
verkaufe hier meine Ps4 mit einen Terabyte Speicher da ich auf die Pro umgestiegen bin.
Es handelt sich um die CUH 1216 Update Version.
Preislich stell ich mir so 230 Euro vor.
Gruß Julian
ps. Ca 2 Jahre alt und kaum gezockt, da ich sie fast nur als Multimedia Station genutzt habe.
-
Hi,
ich bin vom 5er direkt zum 6Plus was am anfang schon krass war, aber dran gewöhnt hatte ich mich schnell.
Ich war super zufrieden mit dem Akku und der Kamera.
Jetzt hab ich allerdings doch zum 7er gewechselt, weil ich die Kamera mind. genauso gut ist und der Akku, naja hält etwa 1/3 weniger, aber gut...
Die Größe reicht mir auf jeden fall beim 7er, denn wirklich surfen oder gar was schauen mach ich eh nur am iPad.
-
Hallo Leute,
ich verkaufe hier ein o.g. iPhone aus meiner Vvl bei T-mobile.
Das Handy ist sogar noch verschweisst mit Rechnung.
Preislich dachte ich an 750€ ink. Versand oder Abholung im Nürnberger Raum.
Gruss Julian
-
Hallo,
verkaufe mein o.g. Handy mit leichten Gebrauchsspuren (Bilder auf Anfrage).
Der Akku ist neuwertig und der Touch ID wurde vor ein paar Monaten gewechselt.
OVP und alles weitere ist natürlich dabei.
Preis: 350€
Gruss Julian
-
Servus,
ich habe ein übles Problem mit einer Micro-sd Karte von meiner Freundin ihren Surface PC.
Gestern hab ich an ihrem Surface von Win8.1 auf Win10 geupdated, das hat soweit auch gut funktioniert.
Während des updates war eine Micro-SD 128gb im Slot, davon belegt sind ca 90gb.
Nun ist es so, dass die SD zwar erkannt wird, allerdings werden nur ca.30gb erkannt :eek:
Anscheinend wurde der beschriebene Bereich komplett gesperrt?
Ich bin ehrlich gesagt ratlos, könnt ihr uns helfen?
Danke im Voraus.
-
Display gerissen
Hallo ihr,
ich habe ein 6Plus seitdem es raus kam.
Von Anfang an hat der Homebutton geknarzt und ich hab die ganze Zeit überlegt das Gerät einzuschicken.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Videos ruckeln, aber naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Jedenfalls ist heute mein Display einfach so ohne äußere Einwirkung gerissen und dabei lag es nicht mal in der Sonne, immer im Schatten in mit Hülle.
Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Einfach einschicken bei Apple, zum Store fahren? Soll ich nur den Displayriss bemängeln oder gleich alles?
Was meint ihr?
Danke schon mal...
P.s.: http://www.apfelpage.de/2015/0…lay-ohne-fremdeinwirkung/
-
Hi,
also ich werde wohl auch bei facebook bleiben und weiterhin versuchen so wenig informationen wie möglich preis zu geben.
Standortfreigabe usw. habe ich eigentlich schon immer deaktiviert.
Aber weiß vielleicht jemand ob es einen Unterschied macht, ob ich am Handy die App nutze, oder wenn ich mich nur über den browser einlogge?
Ich könnte mir vorstellen, dass es über die app noch deutlich mehr Informationen an Fb sendet.
Danke und Gruß.
-
Hallo Leute,
zufällig fliege ich am Freitag für zwei Wochen in die USA.
Meint ihr, dass ich deutsche Simkarten in einen Netlock-freien Gerät problemlos nutzen kann?
Dass ich es beim Zoll melden muss weiss ich natürlich
Falls ich überhaupt noch eins bekomme...
Danke im voraus
-
Hallo,
wie schon geschrieben suche ich ein iPad Mini in schwarz und mit 3G
Die Speichergröße ist egal.
Umkreis bitte Nürnberg bis 50km.
MfG Julian