Beiträge von red1

suuuuuper idee das mit der sms als fahrschein....nur leider bin ich als fu student gezwungen mit meiner studiengebühr auch parallel auf meiner imma nen bvg abo zu erwerben!!!!

ansonsten würde ich das auch nutzen....entlich mal n innovativer mehrwertdiens von eplus. weiss einer , was die sms dann kostet? ich meine nur die sms ohne fahrschein. bin time more student mit 50 free sms a monat...
    kann mir nicht vorstellen dass die sms umsonst ist oder max. 19 cent kostet...na ja , abwarten..:top:

100 % korrekt! ausserdem kannte der finne ja die lizenzbedingen ...aber es macht unseren nachbarn doch spass , wenn sie geld brauchen, finanzielle nöte haben oder sonstso unzufrieden sind auf wk 2 zu verweisen..alsowann hört so n scheiss mal auf?

damit sich umts rechnet, muss doch erstmal auf kleinstem gebiet die grösstmögliche zahl von potenziellen umts kunden generiert werden..wo findet man denn diese schon in cz ausser prag? und können diese dann, vorausgesetzt diese wollen auch umts haben, auch die entsprechenden (erhofften ) Umsätze generieren? ich kann mir nicht denken , dass sich die tschechen ihr umts nutzen mehr kosten lassen, als d oder Ö leute.
    für mich folgt daraus, umts mini-testnetz einmal in einer mittleren Stadt, um die Kinderkrankheiten zu begreifen, danach nur die städte mit der höchsten bevölkerungszahl, handy-usern und potenziellen goldeseln, die sich dann umts leisten können oder wollen...

also umts in cz vor D-land? neeeeeee niemals..und wenn ja, dann meinen herzlichste und ich bin neidisch!!:D

red1