Beiträge von red1

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Na ja. Mich würde vordringlich interessiern ob MMS tatsächlich auf 99 ent Minimum angehoben werden sollen UND ob eine I-Mode / normale E-Mail bei E+ tatsächlich nur 2-5 cent kostet. Ich habe nämlich den Namen des HotlineRs. Und würde ihm gern mal eine Richtigstellung zu kommen lassen.

@ Bullson
    Ja, eine i-mail kostet mich beim versenden via i-mode 3 cent..dazu kommt noch die Menge der Übertragenen Daten...derzeit 0,1 cent kbps..der Empfang ist kostenlos, nur die übertragene Datenmenge zahle ich, siehe oben...:top:

Zitat

Original geschrieben von krid123
    auf der homepage von i-mode hat eplus auch die verlängerung bestätigt (ok. sie sprechen da vom 31 (!).11.02.) und bei der hotline sagte man mir, das es auf jeden fall bis ende des jahres verlängert wird. und danach müßte man mal schauen. vielleicht könnte man dann datenpakete kaufen. noch scheint ja nicht das letzte wort gesprochen zu sein.....

Na, ich hoffe doch nicht, dass die eplusser den Tarif dafür erhöhen..bei mir fallen so cxa. 8 Euro für i-mode im Monat an. Ohne Abos. Bei ner Tariferhöhung werde ich mir das rumwirren im i-mode wieder 2 mal überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Du glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann, oder? :D

Merlin, Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.
    Das wirst du auch noch sehen.:D :top:

Die genannten Preise für eine mms sind einfach zu teuer!

MMS boykottieren, mal sehen was die Netzbetreiber dann machen.
    Wenn keiner MMS verschickt, wird sich der Preis von selbst regulieren.:D

Warum sich dazu so viele Gedanken machen, wenn es doch auch einfacher geht?

Time+More oder der e-plus Aktionstarif sind die Lösung!

Vorausbezahlte Minutenpakete (oder einheitliche Tarife von e-plus in Fremdnetze) lassen mich seit Jahren ruhig schlafen und sorglos mobil telefonieren, ohne zu überlegen welches Netz ich wann anrufe.

Ob kurz oder lang, ähnliche Angebote wird es über kurz oder lang bei allen Anbietern geben.