Beiträge von red1

Eine Preissenkung ohne entsprechenden * Hinweis :D auf das Mindestumsatzvolumen ist ja wohl immer wünschenswert.

Nur, die Preissenkung ist vorerst bis 31. Dezember 2004 befristet!!!!!!

Ich gehe mal davon aus, das es danach weiter unbefristet geführt wird, aber wer weiss :rolleyes: .

Bei E+ waren die i-mode Tarife ja anfangs auch bis zu mehreren Monaten befristet bei 0,001 Euro pro Kilobyte gewesen, um deren Kundenzahlen zu erhöhen. Leider kamen die Kunden nicht in Massen, auch nicht als E+ die Preise auf 0,01 Euro pro Kilobyte erhöhte :D :top: .

Gut, ich will hier i-mode nicht mit mms gleichsetzen, bin aber auf das obige Datum gespannt, vielleicht wird es dann ja noch günstiger.

Hm, da du ja Telefonieren konntest und, wenn auch nur sporadisch, sms bekamst musst da ja offensichtlich für das Roaming freigeschaltet sein.
    Ich kann mir nur denken, dass du vielleicht irgendwo auf dem Land (in der Pampa irgendwo) in ein insgesamt eher schwach versorgtes Gebiet geraten warst. Selbst hier in Berlin kommt es an manchen Tagen vor, das ich sms nur verzögert bekomme, egal e+ Netzintern oder in Fremdnetze. Bei mir liegt das aber am Telefon selbst (ist ein Nec 21i) und das hat schon immer seine kleinen Macken gehabt.

Also,..
    was ist denn das für ne vermarktung von UMTS, wenn die Endgeräte in den Shops für den Normalverbraucher nicht erhältlich sind, sondern bisher nur entsprechende Laptop- Datenkarten ? :mad:

Ich finde es gut, dass Vodafone sein UMTS Netz jetzt auch einer "breiteren" Masse zugänglich macht, aber für mich ist und bleibt es was es ist....
    nur ein halber Start!

Meines Erachtens ein Rückschritt und garantiert nicht mein Fall.
    Wenn sich der Trend des Brandings weiterhin so stark entwickelt für die subventionierten Handys, dann werde auch ich nur noch Reklamefreie Engeräte erwerben!
    Ausserdem interessiert mich die Quelle des oben geposteten Vodafone-Japaners!

Heute erreichte mich ein E-Plus Gutschein für das einmalige und Kostenlose Ausdrucken meiner Handy- Kamerafotos als Besitzer eines nokia 3650.

Als weitere Modelle zum Fotoausdruck wurden u. a. das P 800, t 610, 7650 und das S55 genannt.

Als Formatdruck wurde die Einheitsgrösse mit 10 x 15 cm angegeben.

Pro Druck können entweder 2, 4 oder 9 Bilder auf den 10 x 15 cm gedruckt werden.
    Die Preise ohne Gutschein belaufen sich auf jeweils 59 cent pro 2 oder 4 Bilder, 79 cent pro 9 Bildern.

(Pro Person je ein zeitlich befristeter Gutschein einlösbar).

Das brennen einer Foto-CD kostet 1,99 Euro. (Ist die Cd da mit bei?).

Der Druck ist in den E-Plus Shops der drei Städte Berlin ( Kurfürsten Damm 24), Hannover ( ) und München (Leopoldstrasse 64) möglich.

(Habe leider die genauen Adressen nicht mehr im Kopf, also wenn mir da jemand mal kurz auf die Sprünge hilft...)

Ich werde mich bald mal auf den Weg machen und das ausprobieren; ich finde die Preise akzeptabel für die Spassfotos und bin mal auf die Qualität gespannt.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich würde sagen mit 60€ bist Du an der untersten Schwelle der Kunden, die für eplus interessant/wichtig sind.

So gesehen sind 10% ein faires Angebot, welches wahrscheinlich nicht mehr zu steigern ist.

Wenn du das sagst...dann erläutere doch mal die Quelle...btw, 60 Euro im Monat sind immer noch besser als ein Schubladenvertrag!

10 % ist immer gut, aber wenn er spätestens in sechs Monaten wieder kündigen kann, sollte mehr als das drin sein für ihn!

Re: GSM im Münchner ÖPNV

[QUOTE] Original geschrieben von Ghuzdan1

Und wann wird eigentlich mal dieses anachronistische Telefonierverbot in Stadtbussen und Straßenbahnen abgeschafft... Bei der tollen Fragestellung "Fühlen Sie sich durch telefonierende Fahrgäste in Bus/Tram gestört?"

Bitte? soll das n Scherz sein, Telefonierverbot? Wird sich ja hoffentlich keiner dran halten wie du sagst... wie wollen (wollten) die das denn dursetzen ? Wird dann mein Akku aus dem Fenster geworfen oder bei wiederholtem Verstoss meine Grundgebühr in 10 % Schritten erhöht?:D