Beiträge von red1

    Wenn es eine Flat bei E-plus und Base geben würde, ich würde http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32675.html es nur zu gerne buchen. Habe mir zu Weihnachten endlich das E71 geholt mit ner Discounter Karte.
    Seit dem 4x Mal kein Internet für 1 Tag oder 4-5 Stunden. Laut E-Plus Pressestelle (Bericht teltarif.de) betrifft der Internetausfall NUR die Prepaidkunden. Ich hoffe nur das das Angebot nicht nur für Supersurfer bei E-Plus und Base gilt, sondern für alle. Dann leg ich meine Discounter-Karte gern in die Schublade....


    By the way: grad mal wieder kein Netzzugang über BLau 1 GB Datenpaket in Berlin-Britz.... ts ts, ne neee

    hallo,


    suche das video von timberland zu the way i are als video ohne wasserzeichen, MTV oder VIVA Signs im Hintergrund in der normalen fassung. rippen kann ich es selbst (habe super als converter). Finde aber keine Version ohne o.g. Störungen. Also bitte wenn mir jemand nen Link als Downloadquelle geben kann, bitte! Google etc. fallen raus, da war ich schon als Quelle der Begehr.

    Für Alle, denen es mal geht wie Seby oder mir gerade. Also an Alle, die von o2-Hotlines abgewimmelt oder hingehalten werden. Suche übrigens immer noch verzweifelt die Telefonnummer der Rechtsabteilung!!!!!!
    Die Erste Nummer ist jeweils die Teure Hotline, danach die Direkte. Wenn o2 die Nummern nicht geändert hat...


    O2 Kundenbetreuung Zentrale Nürnberg
    01805-624357 0911-6896-0
    o2 Aktivierungshotline
    01805-624357 0800-6699966
    O2 Credit Services, Fax
    01805-571766 0911-68910-888
    O2 Fax Rechnungsfragen
    01805-571766 0911-6896-3053
    o2 Germany Loop Registrierung -
    Fax 01805-528266 0800-8002002
    o2 Hotline Laufzeitverträge
    01805-624357 0911-68910-444
    o2 Hotline Laufzeitverträge
    01805-624357 0911-68910-111
    O2 Kundenbetreuung Zentrale Nürnberg
    01805-436466 0911-6896-0
    o2 Kundenservice Fax
    01805-571766 089-2442-2453
    O2 Rechnungsabteilung, Fax
    01805-571766 0911-6896-3810
    o2 Reparaturservice (CS-Communication
    Service GmbH)
    01805-202086 06188-9543000
    O2 Vertragskundenbetreuung
    01805-624357 0911-68910-111
    O2 Zentrale München
    01805-436466 089-2442-0

    Hallo Anja,


    es sieht so aus als hätten 02/Telefonica eine Umts-Lizenz.


    ...Der neue Konkurrent Telefonica O2 Slovakia, der am 7.9.06 eine Lizenz erhielt (GSM- und UMTS-Standard), investiert gegenwärtig kräftig in den Aufbau seines Netzes und will ab Anfang 2007 die Karten im Mobiltelefoniegeschäft neu mischen...


    Quelle: BFAI (Bundesamt fürAußenwirtschaft) :
    http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT20061214104425,Google.html


    http://www.bfai.de/DE/Content/…?fIdent=MKT20061214104425

    Pooky


    O.K. mag sein.. war nie dabei als meine Einschreiben zugestellt wurden, aber die o.g. Frage ist doch, ob das Schreiben abgeholt wird oder nicht. Ich gehe davon aus, dass es abgeholt wird. Zugestellt wurde es ja. Der Adressat hat ja die Bestätigung dass es zur Abholung bereit liegt. Auf das wann hat er aber keinen Einfluss, das liegt im Ermessen von T-Mobile.

    Ja, Du hast Recht, aber Theorie und Praxis sind halt was anderes. Ich bin selber Leidgeprüft im Rechnungen schreiben an Kunden. Ich verschicke Rechnungen grundsätzlich nur mit Einschreiben/Rückschein. Und es gibt unterschiedlich motivierte Postzusteller, die Briefe entweder ins Postfach ablegen und diese, die es an die Korrekte Anschrift reichen.

    Hallo, die Adresse scheint zu stimmen laut T-mobile-Homepage.
    Offensichtlich hat der Zusteller es aber an die Postfachadresse eingeworfen, sonst könnte es auch nicht zur Abholung bereit liegen. Das passiert öfters!!
    Warte ab, ob es nun abgeholt wird und sie darauf reagieren, ich hoffe Du hast um Antwort gebeten bzw. ihnen eine Frist gesetzt. Sollte es nicht abgeholt werden oder keine Antwort kommen schicke es erneut an die o.g. Adresse mit namentlicher Nennung, wenn du hast. Vielleicht erwischst Du dann ja nen anderen Briefträger.


    Viel Glück.

    Re: Kündigung mobilcom


    Zitat

    Original geschrieben von Sunnyqueen

    Leider kam die Bestätigung nur per SMS. Hat diese SMS Beweiskraft oder soll ich dort anrufen und etwas Schriftliches fordern?! ...


    Du solltest unbedingt Dir die Kündigung schriftlich bestätigen lassen. Eine SMS hat keine Aussagekraft. Fordere die Kündigungsbestätigung per Brief, Mails und Faxe sind immer so halbe Sachen wenn es Probleme gibt....

    Wie Du aus Deiner Einzelabfrage oben sehen kannst, liegt es zur Abholung bereit. Du wirst aber das Schreiben an ein Postfach gerichtet haben, hättest du es an die "normale" Postanschrift gerichtet, wäre es so auch bei denen im Briefkasten gelandet und würde nicht zur Abholung bereit liegen.
    Somit ist das Schreiben nicht in der Verfügungsgewalt von Ihnen. Richte es also an ihre direkte Postanschrift, mit Fax und Mail.......das drei Schreiben nicht ankommen ist unwahrscheinlich.
    Viel Glück
    red1

    hallo uwm,


    treffender als Marsupilami ist es halt nicht zu formulieren... nutz einen Traffic-zähler und probier deine meistgenutzten Seiten um ein Gefühl zu bekommen. Von meinem PC die Google -Startseite aufzurufen ist der Traffic = 9121 Byte. Handy entsprechend als modem/ Pda genutzt weniger.
    Da der Monat aber im Schnitt um die 30 Tage hat ist eine Hochrechnung a la heute hab ich ca. 2 Mb verbraten das macht dann im Monat so... 60 MB nicht sehr verlässlich. Ohne einen Counter, der Dir vom 1 bis zum letzten im Monat Deinen Traffic anzeigt, wirst du garantiert daneben liegen.