Britz, Buachkrugallee 12359.
3,5G im Display- aber nur kurz un dann wieder auf edge geswitcht bzw gprs. Hat hier einer ne empfehlung für nen speedtest für das nokia e71 (symbian) für mich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Britz, Buachkrugallee 12359.
3,5G im Display- aber nur kurz un dann wieder auf edge geswitcht bzw gprs. Hat hier einer ne empfehlung für nen speedtest für das nokia e71 (symbian) für mich ?
Berlin: Lützowplatz
Speed nicht ermittelt. Aber gegenüber edge sonst sehr schneller SEITENAUFBAU.
Und woher weiss ich, das da Edge läuft?
So wie der Speed ist, könnte das auch WAP sein oder Stille Post oder Sprechgesang aka RAP als neuer ?egalwasauchimmer E+ Netzausbau-Turbo.
Edge in Neukölln (12359) pendelt zwischen 30-75 kbps. Meist eher weniger. Mal auch mehr. Scheint hier von der E-Plus Tagesform abhängig zu sein.
(Nutze Blau, 1 GB Tarif mit N71).
red
ja, das kommt öfter vor. bei mir in berlin aber seit ca. 3-4 monaten stabil. blau hat sich sehr gemacht. mein problem ist eher, dass ich mein guthaben auflade, die 1 gigabite flat buche und teilweise 1 tag bis 12 stunden auf die bestätigungs sms warte.
ich habe momentan kein besseres preis-leistungsangebot als blau.
lg
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Neue Orte:
Berlin Ostbahnhof
Berlin-Rudow 12355, 12351
Rudow, ah ja? Bin grad durchgefahren von der Spinne, Rudower Strasse, Johannisthaler, Fritz-Erler, Fritz-Reuter-Allee.
Nichts da mit EDGE. Dann eben grad nochmal Mails geschaut, und teilweise plötzlich EDGE/GPRS immer abwechselnd hier in Britz (12359) Blaschkoallee.
Ist das in Rudow dauerhaft stabil oder nur teilweise?
LG Red
Heute Edge in Linthe und Brück 14882 (Potsdam-Mittelmark ) getestet. Es läuft. Auf der durchlaufenden E51 nach Berlin. Stabil aber es könnte schneller sein. Die Autobahn war versorgt von Grabow bis kurz vor den Berliner Ring.
Jedes Kaff wird versorgt, nur nicht Neukölln. Aber immerhin. 2 Mal hatte ich den Genuss jetzt schon Edge zu haben, ich liebe die neue Lichtgeschwindigkeit.
Gerade gewesen: Wustrow, Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.
Edge vorhanden, Wustrow Gebiet um die Dorfkirche (Ernst-Thälmann-Strasse/Hafen und L21 Richtung Süden).
Sehr stark schwankend zwischen vollem Empfang und kein Netz. Speedtest nicht möglich, da zu stark schwankend. Eind Foto-upload zum Fotoportal Locr war nicht möglich.
red
E71 öffnet Pdf´s zeigt aber nichts im Display an
Ich lade meine Mailanhänge (Pdf) runter auf´s e71, öffne sie, aber im Display wird nichts angezeigt. Egalk ob grösser oder kleiner gezoomt. Es klappt nicht. Woran kann´s liegen. Firmware?
Habe das e71 und nokia mail installiert. Es läuft bloss nicht. Software installiert, mailadresse eingegeben, PW usw. Mailadresse ist web.de. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Manuell funktioniert das, nur nicht mit pushmail.Ist das ein web.de problem? Mein e71 ist von O2, Karte ist blau.de, mit 1GB Flat. Was mach ich falsch?
Red
Provider: Blau - 1GB Datenoption
z.B. HLR:
Symptome: Kein Connect ins Internet
Hinweis bei WAP, daß Guthaben nicht ausreicht
Aufenthaltsort Berlin/12359 + halb Berlin
Nokia E71
Guthaben ist ausreichend vorhanden.
Seit Sonntag, (18.01.09 19:55 Uhr bemerkt) in Neukölln kein Internet mehr, telefonieren geht wie immer.