Hallo,
Bitte hinzufügen:
AndyM (super netter Kontakt, blitz lieferung, TOP)
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte hinzufügen:
AndyM (super netter Kontakt, blitz lieferung, TOP)
Liebe Grüße
Hi Leute,
hab da mal eine Frage:
Habe bei ebay Poster der Neuen Adidas Reihe +10 mit Abbildungen von Ballack, Poldi usw. gesehen im Format 180 x 120 cm.
Würde mir solche Poster gern zulegen für die Wohnung (schön in Bilderrahmen sehen nämlich wie ich finde sehr sehr geil aus).
Jetzt mein Problem. Ich finde diese Poster nirgends anders außer bei ebay und da gehen die dinger für 40 € weg (letztens Ballack), und soviel is es mir jetzt auch net wert
Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden, habe Adidas angeschrieben wo es denn diese Poster zum kaufen gebe aber da kam nur ne antwort: "wir unterstützen keine Privatleute" (hä? ich wollt doch nur wissen wo man die kaufen kann )
Hat jemand von euch eine Ahnung oder weiss wo man diese Poster kaufen kann außer bei Ebay? Wenn der Threat scheiss ist macht ihn zu aber wollt halt mal fragen
Liebe Grüße
Steve
Hoi
der Standart-As/T-Net bei der T-Com kostet 15,95€ und nennt sich Call Plus.
Der Calltime/T-Net kostet 19,94 €.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Seppl
reallyBoom
alles bestens gelaufen superrrrrrrr
hi
willkommen im forum,
also die kdg mit dem ISDN XXL, ich denke mal du hast einen ISDN XXL sunday. dieser wird 2005 (ab Mai 2005) abgeschaltet also den gibt es nicht mehr, du hast jetzt die wahl auf ISDN XXL komplett zu wechseln wo du Sa + So kostenfrei telefonieren kannst, beim XXL sunday hattest du ja nur den So kostenfrei. oder aber du nimmst einfach einen anderen Tarif z.b. Calltime 120 mit 2 freistunden im Monat oder den enjoy wo du für 12 cent 1 stunde telefoniern kannst, würd dir aber empfehlen auf die t-com seite zu gehen und dort mal die preise anschauen weis ja leider nicht ob du ein viel/wenig telefoniere bist.
mit dem datenverkehr haste halt bei ISDN immer noch mehrere rufnummern wo du halt gleichzeitig surfen + telefoniern kannst, oder du entscheidest dich halt für dsl.
hoffe ich konnte dir helfen
ZitatWenn Du viel telefonierst und im Internet viel Surfen tust ,kämme evt. ein kompletter wechsel von T-Com zu einem anderen Anbieter in Frage.
kannste mir mal sagen was das für ne aussage sein soll??? wieso sollte man zu einem anderen netzbetreiber wechseln wenn man viel telefoniert und surft???