-
Aktuelle Commerzbank-Depotübertragungsaktion
Reicht es zur Teilnahme an der aktuellen CoBa-Depotübertragungsaktion aus, ein DirektDepot online zu eröffnen und dann im Aktionszeitraum die entsprechenden Wertpapiere zu übertragen? Muss man also nicht mehr zwingend in der Filiale aufkreuzen?
-
Edit: Beitrag sollte ins Diskussionsforum.
-
NFC
Für die gebrandeten Versionen kommt's wohl allgemein erst später (nochmal konkret für Andasa nachgefragt), ich solle mich in ca. einem Monat nochmal melden. Ich fürchte, es wird sich noch deutlich länger hinziehen...
-
NFC
Nope, Fehlanzeige bei Drivango, soeben telefonisch erfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
[...] Kann das richtig sein? [...]
Literaturempfehlung, insbesondere Abschnitt 2.5. Auszug daraus:
Zitat
[...] Ein nur gelegentliches und nicht vorhersehbares Überschreiten der maßgebenden Gesamteinkommensgrenze führt nicht zum Ausschluss der Familienversicherung. Als gelegentlich ist dabei - in analoger Anwendung der für das Überschreiten der Arbeitsentgeltgrenze im Bereich der geringfügig entlohnten Beschäftigung entwickelten Regelung - ein Zeitraum bis zu zwei Monaten innerhalb eines Kalenderjahres anzusehen. [...]
-
http://www.spiegel.de/wirtscha…-warentest-a-1130183.html
Zitat
[...] Als Beispiel für ein Geldhaus, das Gebühren neu eingeführt hat, nennt Warentest unter anderem die BBBank. Das Institut werde ab 1. Februar 2017 für Überweisungen auf Papier 1,50 Euro berechnen und den Jahrespreis der Kreditkarte von 19,90 Euro auf 25 Euro anheben. [...]
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Im Rahmen der allgemeinen Verwischiwaschung und auch des vorpreschendenden Lobbytums in der Gesetzesformulierung bezeichnet tatsächlich die Bundesregierung ihn schon im voraus im Bundesanzeiger als "durchschnittlichen Zusatzbeitragssatz":
[...]
Zitat
Die Krankenkassen legen ja bekanntlich den Zusazbeitrag selber fest, aber durch die absichtlich falsche Formulierung und das Nichtüberschreiten des Wertes kann jede Kasse dafür sorgen, daß sie entweder den "durchschnittlichen" oder schon bei leichter Unterschreitung einen "günstigeren" Beitrag berechnet. Die tatsächliche Einhaltung des behaupteten Durchschnitts hingegen wäre interessant. Während sich zeitlich früh festlegende Kassen noch die freie Wahl nach oben oder unten hätten, bliebe spätestens für die am meisten zögernde Kasse nur die Erhebung eines möglicherweise extremen Beitrags, um den vorgegebenen Durchschnitt am Ende doch noch zu erreichen. Aber mit der gegebenen Gesetzesverformulierung können selbst die teuersten AOKs gelassen mitteilen, daß sie lediglich den gesetzlichen Durchschnitt draufschlagen.
WTF? Si tacuisses, si legisses:
§ 242a SGB V
§ 242 SGB V
§ 5 SGB V
Abstract
-
Zitat
Original geschrieben von shv
[...] Zeitgleich wurde die Erhöhung des Kreditkimits der 1plus Karte bewilligt.
Auf wieviel?
-
Re: Limit auf 500,-€ gesenkt!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute habe ich einen Brief von der Santander mit der Mitteilung erhalten, dass "aufgrund meiner Kreditkartennutzung" mein Limit auf 500,-€ gesenkt wird. [...]
Ab wann genau?
-
Re: Re: Grenke
Zitat
Original geschrieben von DarioM
[...] Bei der Isbank gehen Lastschriften [...]
Ist das so zu verstehen, dass man von anderen Konten Lastschriften auf das Isbank-Konto ziehen kann?