Äh sorry, falscher Thread, dieser hier heißt "Banken mit guten Angeboten". Stand heute auf Platz 1 des Finanztest-Vergleichs für 6-Monats-Festgelder ist die BMW-Bank mit 0,65 %. Nur mal so als grobe Orientierung...
Beiträge von speeny
-
-
Nö, aber im VFT findet man in diesem Thread was dazu.
-
Öh, bei der Antragstellung?! Oder überweist du deine Abschläge? Du kannst es Verivox auch nachträglich auf https://www.verivox.de/service/dateneingabe/ mitteilen. Oder dich einfach mal telefonisch nach dem Stand der Dinge erkundigen...
-
-
Ja, die Aktion findet ja regelmäßig statt. Mir wurde zu meinen Abschlüssen während der Dezember-Aktion vom 17. bzw. 23.12. am Freitag letzter Woche das Cashback i. H. v. jeweils 40 € gutgeschrieben.
Edit: Im August (35 €) und zweimal im Oktober (je 40 €) habe ich über shoop teilgenommen, Auszahlung verfügbar im Oktober bzw. Januar. -
Produkte & Verwaltung ->Umbuchung VTB Flex Sparplan
-
-
-
Änderungen bei der 1plus Visa der Santander ab dem 01.07.20. :eek:
Link zur Quelle? -
Wenn die die Bedingungen konsequent anwenden, sollte ja auch ein späterer erster Eingang reichen. Ggf. zahlt man halt für die ersten Monate ohne Eingang die Kontoführungsgebühr.
Das Regionalprinzip handhabt jede PSD Bank anders, es werden immer weniger, die es konsequent anwenden. Ich wohne weder bei der Berliner noch bei der Kölner im Geschäftsgebiet, bin aber seit langem bei beiden Kunde, Giro halt nur in Köln. Bislang.