Beiträge von pöbler

jepp, genau so ises.... nur leider beinahe jedes mal... ich wurde hier schon komisch hingestellt, weil mir die spaltmaße meines e51 zu groß ware ;) ich lege halt wert darauf, wenn ich viel geld für ein handy ausgebe, es auch anständig funktioniert :)
    also ICH kann nicht damit leben :)

schönen abend noch
    gruß

hallo,
    habe in der letzten zeit beinahe täglich neustarts des e51 wenn ich versuche über wlan eine verbindung auf zu bauen. der fehler ist halbwegs reproduzierbar - d.h. er tritt nicht jedes mal auf aber man kann damit rechnen, dass er sicher auftritt. ich habe schon alles versucht, werkseinstellungen und als das nicht geholfen hat, habe ich die firmware neu aufgespielt und komplett neu konfiguriert ohne eine sicherung zurück zu spielen. leider ohne erfolg - erster wlan versuch - absturz.
    jetzt meine frage: hatte das schon jmd? ist es sinnvoll das handy zum reparieren zu geben? hatte es bei amazon bestellt - lieber zu denen schicken oder gleich nokia?

vielen dank
    viele grüße
    pöbler

produktionsumstellung!?!

hey zusammen,

wollte mal nachfragen, was ihr meint, was es für gründe für den doch recht langen lieferstopp geben könnte. es klang mal die vermutung eines stopps, wegen evtl. qualitätsproblemen an. was meint ihr?
    ich denke das könnte gut sein. hatte jetzt das e51 5 tage, habe es jetzt "umgetauscht", zurückgeben triffts eher, weil es im mom ja keine gibt.
    hab das deswegen gemacht, weil die spaltmaße doch recht groß waren, z.b. oben am einschaltknopf. auch die tastatur lag nicht mittig. vielleicht kann das ja jmd bestätigen. links ist mehr platz, als recht. rechts sieht es so aus als wäre es ok.
    wie gesagt, werde jetzt warten bis es neue gibt und dann schauen ob sich was geändert hat - allerdings kommt auf jeden fall wieder eins ins haus - das ding ist genial.

gruß
    pöbler

ps: tolle community hier :)

hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine erste frage: mein vertrag bei vodafone läuft im august bzw. mitte august aus. ich hab den vertrag gekündig, da er zu teuer dafür ist was ich brauche. ich würde gerne zu O2 wechseln in den "select" vertrag. nun meine frage: ich will den vertrag mit einem S65 von siemens haben, nur ist der online-shop von o2 nicht gerade gut ausgestattet mit siemens. könnt ihr einen anderen shop empfehlen, bei dem ich das s65 mit dem oben gennanten vertrag bekomm der auch gut uns zuverlässig (preiswert) ist?

danke schonmal im voraus
    mfg
    Pöbler