update: guckst du
Beiträge von pöbler
-
-
hey, zu den wlan-probs kann ich auch meinen senf dazugeben
nachdem ich bei mir sporadische abstürze mit der 100er und wlan hatte, war ich voller erwartung die 200er drauf zu packen, aber pustekuchen - keine wlan mehr - nur abstürze - jedes mal. ich zum nsc gebracht, hat 3 wochen gedauert, haben mir das wlan -modul getauscht!?!? (bin immer noch der meinung, dass das net geht und die nur faul waren). nach dem ich das wieder hatte, erster versuch - absturz. hab gedacht mich tritt sonst was...dann überlegt, was es sein könnte. nachdem ich dem e51 eine feste ip aus meinem lan gegeben habe - siehe da es klappt. scheint an meinem D-Link 524 router zu liegen, der anscheinend defekte dchp-pakete liefert - oder das e51 probleme mit diesen hat und falsch verarbeitet. nun ja, jetzt gehts ja...
aber zufrieden bin ich damit nicht ...
gruß -
so, war grad da. sie habens mal behalten und schauen mal nach:
vielen vielen dank für deine hilfe Deifie.
schönen nochgruß
pöbler
ps: ich berichte noch, was war ist, wies ausgegegangen ist.. -
ok, ich glaub ich muss dann mal zu einem NSC. hat nichts gebracht....erster versuch....-> neustart
nun ja....kann ich einfach einen shop nehmen, der auf der nokia webseite für meine region aufgelistet ist? -
das mit der tastenkombi hat nicht funktioniert, aber ich hab schnell gesucht und hab die *#7370# gefunden. damit gings auch (wenn das das selbe ist).
kein erfolg. verbindungsaufbau -> neustart -
ok, werds versuchen. sag dann gleich bescheid. danke
-
ok, wie genau?
-
na ja, browser auf (egal ob nokia oder opera), auswahl mein wlan, meldung verbindung wird hergestellt....balken belibt stehen...neustart...reproduzierbar
-
update: habe die neusten firmware draufgemacht und - siehe da - jetzt geht das wlan gar nicht mehr:(
reproduzierbare absturz bei jedem versuch mit wlan ins i-net zu kommen...muss glaub doch mal irgendwo hin bringen:
nokia service center (vodafone shop) - amazon - oder nokia direkt?
was meint ihr? -
bei mir lags an der speicherkarte: rausgemacht, noch mal versucht...einwandfrei