Beiträge von pöbler

hey, zu den wlan-probs kann ich auch meinen senf dazugeben :)
    nachdem ich bei mir sporadische abstürze mit der 100er und wlan hatte, war ich voller erwartung die 200er drauf zu packen, aber pustekuchen - keine wlan mehr - nur abstürze - jedes mal. ich zum nsc gebracht, hat 3 wochen gedauert, haben mir das wlan -modul getauscht!?!? (bin immer noch der meinung, dass das net geht und die nur faul waren). nach dem ich das wieder hatte, erster versuch - absturz. hab gedacht mich tritt sonst was...dann überlegt, was es sein könnte. nachdem ich dem e51 eine feste ip aus meinem lan gegeben habe - siehe da es klappt. scheint an meinem D-Link 524 router zu liegen, der anscheinend defekte dchp-pakete liefert - oder das e51 probleme mit diesen hat und falsch verarbeitet. nun ja, jetzt gehts ja...
    aber zufrieden bin ich damit nicht :( ...
    gruß

so, war grad da. sie habens mal behalten und schauen mal nach:
    vielen vielen dank für deine hilfe Deifie.
    schönen noch

gruß
    pöbler
    ps: ich berichte noch, was war ist, wies ausgegegangen ist..

ok, ich glaub ich muss dann mal zu einem NSC. hat nichts gebracht....erster versuch....-> neustart :/
    nun ja....kann ich einfach einen shop nehmen, der auf der nokia webseite für meine region aufgelistet ist?

das mit der tastenkombi hat nicht funktioniert, aber ich hab schnell gesucht und hab die *#7370# gefunden. damit gings auch (wenn das das selbe ist).
    kein erfolg. verbindungsaufbau -> neustart

na ja, browser auf (egal ob nokia oder opera), auswahl mein wlan, meldung verbindung wird hergestellt....balken belibt stehen...neustart...reproduzierbar :(

update: habe die neusten firmware draufgemacht und - siehe da - jetzt geht das wlan gar nicht mehr:(
    reproduzierbare absturz bei jedem versuch mit wlan ins i-net zu kommen...muss glaub doch mal irgendwo hin bringen:
    nokia service center (vodafone shop) - amazon - oder nokia direkt?
    was meint ihr?