Beiträge von Rabb

Ja, als es ist sowieso nur ein Kfz-Ladekabel beigelegt.

Grüße Rabb :)

Hallo,

TomTom unterstützt nicht Series 40 Nokias. Und dazu gehört auch das 6280.

Ich zitiere mal von TomTom.com:

War auch einer der Gründe, warum ich mir doch ein N70 und kein 6280 angeschafft habe.
    Ob eine andere Software die offline Navigation mit einem 6280 unterstützt, weiß ich jetzt aber auch nicht.

Ja, die reine TomTom Navigation ist nach Anschaffung der Soft- und entsprechenden Hardware umsonst. Ist eine reines offline Navisystem.

Lediglich igendwelche Zusatzdienst bei TomTomPlus kosten zusätzlich.

P.S.: Hier wird auch über das o2 Bundle diskutiert.

Hallo,

hatte bei der Installation das gleiche Problem (das eigentlich keines ist). Habe aber auch eine Weile rumgewurstelt, bis ich es gelöst hatte. Die Kopplung hast du ja soweit ich das gelesen habe schon durchgeführt. Als nächstes musst du dies nur noch TomTom klar machen:

Du musst im Hauptmenu in den Punkt "Einstellungen ändern" gehen. Dann dort im Unterpunkt "GPS-Status anzeigen" anklicken. Als nächstes dort den linken Softkey mit "Konfig" auswählen und dann "Anderes Bluetooth GPS" auswählen.

Soweit ich mich erinnern kann, ist eine Verbindung zum LD-3W nicht unbedingt erforderlich, ebensowenig eine GPS Verbindung. Kann aber auch sein, dass diese bestehen muss. Musst du dann u.U. mal ausprobieren,

Bei mir hat es danach funktioniert und bin davon immer noch begeistert.

Naja, das Aquatoll in allen Ehren, aber es ist sicher nicht der geniale und außergwöhnliche Erlebnisbadspaß, den der Threadersteller laut seinem Eingangsposting sucht....
    Ob sich da eine Anfahrt von Frankfurt nach NSU lohnen würde, wage ich eher zu bezweifeln. Wobei ich spontan auch nicht mit einer besseren Alternative dienen kann, lediglich in Weinheim denkt mir noch ein Spaßbad. Fand ich aber persönlich auch nicht richtig toll. Heißt Miramar .

@ Dent-Man:
    Danke, auch für den Link. Werde mich dort auch mal umschauen.

@ jabrokoss:
    War gestern noch in einem Elektroladen, um mir eine Maschine mal "persönlich" anzuschauen. Die DeLonghi war nicht vorhanden, dafür die Spidem Trevi. Die Spidem war mir auch schon aufgefallen, eben weil sie in meiner Preisregion wäre. Gefällt mir aber nicht ganz so gut, aber trotzdem danke für den Hinweis.

So, weil es hier immer so lustige Mindermeinungen gibt:

Er wäre natürlich schuld gewesen, er hat die Vorfahrt zu achten. Ob sie durch das Blinken eine Mitschuld bekommen hätte, mag dahingestellt sein.

Grüße Rabb

P.S.: Und gleich kommt wahrscheinlich der nächste, bei dem sie wieder schuld ist.... ;-)