Beiträge von tog

    Hallo,


    kann mir jemand sagen unter welchem Menüpunkt ich beim T39 die ständige Rufnummernübermittlung ein und ausschalten kann?


    Ich betreibe das T39 mit einer Xtra-Card. Mit dem Nokia 6110 hat die Übermittlung einwandfrei funktioniert!


    Vielen Dank schon mal!


    Thomas

    Re: XP Home, T39m, T-Online und Notebook


    Ich komme mit der Anbindung auch nicht klar.
    T39m wird erkannt und Verbindungsaufbau wird auch über die Infrarot Schnittstelle versucht.


    Der Wahlvorgang beginnt und bricht vor dem eigentlichen Überprüfen der
    Zugangsdaten (T-Online) bereits ab.


    Fehlermeldung 678


    Alle Einstellungsversuche, wie bei meinem bisherigen WIN98 sind fehlgeschlagen.


    Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit eine Verbindung mit dieser og.
    Kombination aufzubauen, oder soll ich auf dem neuen Notebook mein altes WIN98 installieren ?


    Verzweiflung macht sich nach zwei erfolglosen Tagen breit.


    Frank



    Hi Frank,


    versuche mal die Einstellungen vorzunehmen die R. U. Serious genannt hat damit funktionierte es bei mir. Bei T-Online musst Du bei Handys aber in jedem fall auch eine Spezielle Einwahlnummer verwenden!
    Probier die Verbindung doch einfach mal mit einem anderen Provider. Am Besten der Datennummer des Netzbetreibers, die sind i. d. R speziell auf mobile Datenübertragungen spezialisiert!


    Viel Erfolg

    GMX und WAP


    Hi,


    der Abruf Deiner Mail über WAP wird bei GMX zur Zeit nicht unterstützt. Du kannst Deine Mails nur dann übers Handy abrufen, wenn Dein Handy echten POP3 und SMTP Zugang erlaubt - ich weiß allerdings nicht, ob dass beim T39 funktioniert - ich glaube ehr nicht!

    Hi,


    kann mir jemand die Einstellung sagen die ich vornehmen muss, um mit eine Ericsson T 39m und einem WinXP Laptop via HSCSD ins Internet zu kommen?
    Mit 9.600 bps bzw. GPRS funktioniert die Verbindung einwandfrei, nur sobald ich eine höhere Geschwindigkeit einstelle wählt das Handy zwar die Nummer bricht die Verbindung aber nach ca. 30 Sekunden wieder ab ohne dass eine Verbindung mit dem Internet zustande gekommen wäre.


    Das Beste wäre denke ich wenn jemand den AT Befehl kennen würde.


    Verbindung zwischen Handy und Notebook läuft über IRDA!


    Vielen Dank schon mal!