Beiträge von ThomF1

Zitat

Original geschrieben von polli
    [...] Derzeit Ware extrem knapp, im Laufe des Mai könnte es wieder besser werden.

Das heisst also, dass es eher sehr schelcht aussieht oder? Schade :(

hab nämlich morgen geburtstag und wollte mir dazu dann den vertrag abschliessen ;)

Hallo, ich hab mal ne allgemeine Frage zu den Debitel Vario Verträgen mit dem S700i, wollte nur net extra nen neuen Thread aufmachen.
    Ich hab gelesen, dass die in Deutschland ausverkauft sind. Kann das sein, oder gibts die noch irgendwo, auch versandfertig? Und wenn nicht, wirds die in nächster Zeit wieder geben? Weil es die ja auch mal bei Media Markt gab, und das Angebot ja theoretisch immernoch gilt?! Wie schauts da grad so aus? Danke für eure Antworten :)

Also wir ham mal in der Schule letztes Jahr Bier gebraut, und ich sags mal so: ich würds lassen. sehr anspruchsvolle arbeit, sehr genaue arbeit.
    Bei mir ist damals nichts gescheites raus gekommen (so zuckerwasser wo nach hopfen geschmeckt hat :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe den Film auch gesehen, auch für gut befunden.

Aber: wieso der FSK 12 ist bzw. FSK 6 mit Eltern (guck hier), kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Dafür ist da eindeutig zuviel Blut und Detail - zumdem können die Kinder meiner Meinung nach nicht verstehen,worum es in dem Film geht. Was die FSK sich dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft :flop:

ne ne passt schon sonst wär ich net reinkommen :D ne spaß beseite, entweder ziehens sies durch oder net, weil als die mördertruppen in berlin so leute erschossen, sah man auch keinerlei blut o.ä.. also wenn schon, denn schon.

Ansonsten fand ich den Film ziemlich gut, an einigen stellen aber leider eine dokumentation, dass heisst an vielen stellen kamen bei mir einfach keine gefühle auf (was aber hätte sollen - mit zum beispiel hintergrundmusik erreicht o.ä.). Leider ist der Film etwas zu lang mit 2 1/2 Stunden.
    Was super rüberkam, waren die Kriegsszenen im Kino, Berlin ist super dargestellt, die Handlung ist klar, darsteller super, einzelschicksale, usw. Also auf jeden Fall ein Tipp wert, wer mehr über damals wissen will.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Schreibsystem t9 kann man Wortweise oder auch gänzlich ausschalten: Menue - Mitteilungen/Meldungen - Einstellungen - Schreibhilfe(oder so ähnlich) ein oder ausschalten.

ja ausschalten schon, ihm gings aber glaub ich ums löschen; also dass speicherplatz frei wird