Beiträge von ThomF1

Hallo,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden. Hab folgendes Problem: Mein Freund, auch noch Schüler, möchte sich nen o2 Vertrag (genion) machen. Dieser sollte natürlich ziemlich günstig sein ;) . o2 bietet aber bis jetzt das E730 nicht an, deshalb hat er bei ebay gesucht und ein Angebot gefunden. Bei diesem werden aber zum Beispiel nicht die 100 Frei-sms gestellt und so weiter. Deshalb wollte er jetzt noch woanders schauen, deshalb meine Frage: Kennt jemand einen guten o2-Vertrag Anbieter oder hat einer gute Angebote?
    Seiner meinung nach darf es auch ein anderes gutes Handy sein, sollte aber mindestens eine Megapixel Kamera besitzen ... und natürlich von o2 mit den Konditionen, die auf der o2-online Seite bei einem Genion Vertrag geboten sind. (er will eigentlich nicht bei o2 direkt bestellen, da es das E730 noch nicht gibt und da ihm andere gute Handys da zu teuer sind ...)
    Kennt dann vielleicht jemand billigere Shops oder so?

ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen, danke im vorraus ;)

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Laut den AGB von eBay darf man nur Artikel einstellen die man besitzt, also sollten si eigentlich lieferbar sein.

Aber, ob du dich darauf verlassen kannst? :confused:

ja, das ist es halt. weil in der Artikelbeschreibung steht nix darüber drin...und auf ne Nachricht antwortet der Verkäufer noch nicht ;)

Hallo,
    ich habe noch mal eine Frage. Sind die S700i, die eteleon bei ebay anbietet, sofort lieferbar? Weil auf der Homepage steht längere Lieferzeit, weil Nachbestellung.

Wie schauts dann aus?

Hallo
    Bei Media Markt gibts jetzt schon wieder das S700i mit debitel vario vertrag, diesmal sogar mit 12 Monaten keine Grundgebühr. Unten steht aber dran, dass es nur 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt. Was ist da jetzt richtig? Und sind die Geräte sofort lieferbar?