Beiträge von Mario1979

Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Kann mir vielleicht jmd. der bei Telco einen All-in Vertrag über o2 hat oder Handyflash selbst die genaue Internetkonfiguration mitteillen?? Wäre wirklich sehr sehr nett :-)
    Danke schonmal!

APN: internet.victorvox

sonst steht bei mir nichts drin. bekam die einstellungen per SMS zugeschickt.

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Nun, Vodafone drosselt bei Discountern die Geschwindigkeit gern von Anfang an, also vor der Drosselungsgrenze schon auf 384k um dann später auf 64 k zu gehen, das war meine Frage!

Ich hatte den Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Konnte mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. Hatte volle Vodafone-HSDPA-Geschwindigkeit (direkter Vergleich mit Callya-SIM). Bin jetzt aber umgestiegen auf die o2-Variante, da meine örtlichen Test ergeben haben dass ich mit dem Netz besser (schneller) fahre...

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Meinst du Bob oder A1 ?
    Weil die A1 Karte kannst du aufladen die Bob nicht.

ich meine Bob. Die SIM hebe ich auf falls ich innerhalb eines Jahres wieder hinkomme.
    Falls später, kaufe ich mir halt eine neue. Die 15 Euro waren es mir Wert.

Hallo,

ich komme gerade zurück aus meinem Österreichurlaub. Ich kann Bob - Breitband absolut empfehlen, 15 Euro für 1 GB sind auch OK. Sogar in den Dörfern hatte ich HSDPA, auf den Bergen/Gletscher Edge. Super Netz, alles bestens :)

habe gerade von Debitel diese Auskunft erhalten:

"Sie wünschen Informationen über einen Tarifwechsel zu "Online-50-SMS-10forfree".

Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass bei diesem Tarif keine Nichtnutzungsgebühr anfällt.

Desweiteren verlängert sich bei einem Wechsel zu "Online-50-SMS-10forfree" Ihr Vertrag um weitere 24 Monate."

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und warum dann Geld verschenken? Und nein ich hatte nicht vor die 100,- € die der Werber als Gutschrift über 10 Monate verteilt bekommt abzutreten, wie sollte das auch gehen? Der Geworbene bekommt 100,- € von Sky und ich packe noch mal 100,- € drauf weil ich ja das Geld dann stückenchenweise von Sky erstattet bekomme, wo sollte da der Reiz für den Werber liegen?

Vor ein oder zwei Seiten dieses Beitrags war jemand auf der Suche nach einem Abo-Inhaber der eben noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten hat und sich als Werber zur Verfügung stellt. Nicht mehr oder weniger wollte ich dann mit den o.s. Posting zum Ausdruck bringen.

OK, hatte sich nur so angehört als ob das nicht gehen würde. Ich hatte die Tage auch jemanden Geworben, mein Vertrag läuft noch bis ende nächsten Monats. Ob Sky nun 90 Euro spart war und ist mir egal...

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Ich denke eher, er bietet sich als Werber an, damit sich der Neukunde die 100€ Gutschrift abgreifen kann. Die 100€, die er je Monat a 10€ bekommt, wird er schon selbst behalten ...

das ist doch für den Geworbenen egal, ob der Werber noch 1 Monat oder 10 Monate Restlaufzeit hat. Er bekommt ja seine 100 Euro auf jeden Fall. Nur der Werber erhält die 100 Euro verteilt auf seine eigene Restlaufzeit, wenn das Abo dann nur noch 2 Monate läuft erhält er (der Werber) nur 2 x 10 Euro, die restlichen 80 Euro gehen (für den Werber) flöten.