bei sky ist das sogar noch schlimmer.
Hab eine Vertragsübersicht bekommen:
Vertragsbeginn 01.08.2010
Laufzeit: 12 Monate
Vertrag gekündigt zum 31.08.2011
Beiträge von Mario1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElMagico
Muss ich meine Bankverbindung auf der zweiten Seite des Vertrags (der Teil der an Drillisch geht) auch angeben, wenn ich Vorkasse als Zahlungsart wähle?Klar, falls deine Vorauskasse nicht ausreichen sollte.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man überhaupt bei telco aufs Kundenkonto einzahlen kann, wird aber bestimmt irgendwie gehen. -
ich bin bis jetzt zufrieden mit Telco.
Antwort auf eine Email kam am selben Tag. -
Zitat
Original geschrieben von f_r
Danke Mario,der Haken ist mir zu groß!
wie teste ich das? Ich halte mich meistens in Karlsurhe oder Pforzheim auf!
mfg
Ferdida gibts viele Möglichkeiten:
- du schließt bei Handyflash zwei Verträge ohne Mindestlaufzeit ab, einmal o2 und einmal Vodafone, diese kündigst du dann gleich wieder. Im 1. Monat fällt ja keine Grundgebühr an, Kündigungsfrist ist jedoch 4 Wochen zum Monatsende.
- du holst dir eine kostenlose Karte von Netzclub.net um das o2 Netz zu testen
- du kaufst dir auf ebay Prepaidkarten fürs mobile Surfen für 1 bis 2 Euro
- du schaust dir die Vodafone Netzabdeckung im Internet an: http://www.vodafone.de/privat/…upport/netzabdeckung.html
- oder hier die von o2:
http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp/index.jsp
... -
Zitat
Original geschrieben von f_r
1. Wo ist der Haken?
2. Ich bin der Meinung es lohnt sich 1,11 mehr auszugeben um den D-Netz Tarif zu haben. Würdet ihr das bestätigen?zu 1.
- nach 24 Monaten fallen 9,95 Euro Grundgebühr an, Vertrag verlängert sich dann wohl auch um weitere 24 Monate (ist also nicht wie bei der 9,95-Variante ohne Vertragslaufzeit)
- es gibt keine Kontrolle der restlichen Freiminuten/Frei-SMS im laufenden Monat.zu 2.
das kommt auf deine Region an bzw. auf die Orte an denen du dich am meisten aufhältst. Bei meinem Test ist rausgekommen, dass ich mit der O2-Variante besser fahre, da ich damit eine bessere Datenrate erziele. -
Zitat
Original geschrieben von Grimmy1st
Gilt das Angebot (o2, ohne Vertragslaufzeit) auch noch im August, mit gleichen Konditionen?
Wird exakt monatsweise oder zum Ende des Monats berechnet, d.h. Aktivierung zB zu Mitte de Monats --> Abrechnung schon am Ende des Monats (und anteilsmäßig frei SMS+min / ungedrosselte MB?) oder Mitte September?wird zum Monatsende abgerechnet, also anteilsmäßig im 1. Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von maglor
Der Tarif für ist Smartphones und Internetnutzer uninteressant.
Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 200 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.kurze Nachfrage: wo steht, dass die Taktung 100 KB ist? Ich habe gerade in einem älteren Post von handyflash gelesen, dass die Taktung bei 10 KB ist, auch auf meine Anfrage bei Telco bekam ich 10 KB als Antwort.
-
laut Servicepreisliste Seite 6 ist eine Portierung möglich:
http://telco.de/tarifuebersicht.php?id=107sehr komisch...
-
Zitat
Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 200 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.mach noch eine 0 dazu dann passt es
200 MB = 204.800 KB
204.800 KB / 100 KB = 2.048 mal -
Zitat
Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 20 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.
Eigentlich schon eine Frechheit.20 x 100 KB = 200 MB ???