-
Hallo Leute,
ich hab das S1 an oben genannter ISDN anlage hängen. Eigentlich sollte das S1 doch eine Vollduplex Freisprecheinrichtung haben. Bei mir läuft es jedoch definitiv im Halbduplex Betrieb.
Liegt das an der Basis? Ist es defekt?
In einem anderen forum haben einige auch darüber geklagt. Aber ne Lösung wurde da nicht angeboten. Kann hier vielleicht einer was zu sagen?
-
ööööööööööhm ich habe keine Austauschgeräte???? Immer noch die original von euch gelieferten. Bei mir wurde nie was getauscht.
-
Ich habe 2 k700 von euch und ich habe am 4.10. definitiv keine Mail von MPT bekommen. Ich habe alle meine Accounts inkl. Spamfilter regelmäßig geprüft. Ne Mail von euch wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.
Und ich habe euch im Sommer schon 2x angemailt und auch nach nem Austausch gefragt. Es kam nie eine Antwort zurück.
-
Abakus, deine Frage ist falsch gestellt. Aus welchem Grund hat SE das beim K700 das erste mal unterbunden? Bei allen anderen Modellen geht das problemlos. Es soll Menschen geben, die im Ausland leben und wohnen und trotzdem ein Handy in ihrer Muttersprache besitzen wollen. Was macht denn z. B. ein Grieche wenn er in Deutschland ein Handy kaufen will es aber in griechischer Menüführung haben will. Der hat momentan nämlich einfach Pech gehabt zumindest beim k700.
-
und man fühlt sich von MPT so richtig gut informiert:mad: Die halten einen stets auf dem aktuellen Stand. :flop:
-
mpt gibt's denn jetzt schon was konkretes? So langsam würd ich mein K700 schon gern auf deutsch umflashen. Wär übel wenn ich hier auf einem engl. Mobile sitzen bleiben würde. Das kann ich nicht mal bei ebay gut verkaufen.
-
DerBandit ist einer der Moderatoren bei K700-Forum.de:D Ich hoffe das reicht zur Erklärung.
Mir wurde ein K700 mit engl. Software verkauft, mit Flashmöglichkeit auf deutsches Sprachpaket in jedem SP. Steht auch so auf der Homepage von MPT.
Wenn jetzt aber nicht auf deutsch geflasht werden kann, nicht offiziell und legal, ist für mich eine wesentliche Eigenschaft des mir angebotenenen Gerätes nicht mehr gegeben.
Aber MPT arbeitet ja dran....
-
Also ganz ehrlich, wenn es nicht ganz normal und offiziell geflashed werden kann möchte ich es nicht behalten. Beim Kauf lagen andere Voraussetzungen vor. Ich für meinen Teil würde dann den Kauf rückgängig machen.